Suchen Menü

Wann habt ihr getestet?

Hallo ihr Lieben!
An welchem Zyklustag habt ihr euren Schwangerschaftstest gemacht? Wieviel Tage wart ihr drüber?
Habt ihr Morgenurin genommen? Auf allen Tests steht drauf man muß nicht unbedingt Morgenurin nehmen aber viele sagen morgens testen wäre besser. Was meint ihr?
LG Nicole
Bisherige Antworten

Ich bin eine Ausnahme!

Ich habe bereits bei ES+8 pos. getestet mit dem Cleartest.
Warte am besten bis zum NMT!
LG Melli 12+2

Re: Wann habt ihr getestet?

Hallo, also ich hab zwar vier tage nach meinem NMT getestet. Da war aber so gut wie nichts zu sehen. Richtig eindeutig war es exakt eine woche nach nmt.
Der Morgenurin weist den höchsten HCG Wert auf, du kannst die Tests auch mit anderen urin machen aber damit wird der sicherlich eindeutiger.
LG
Sekerim

Hallo Nicole, ich habe ES + 18 getestet. Und wie Melli mit einem Clearblue. Ich habe nicht mit Morgenurin, sondern mitten am Tag getestet. Das mit dem Morgenurin ist nur dann sinnig, wenn du testen willst und grad mal bei ES + 15 bist. Du hast dann mehr HCG-Konzentration, wenn du gleich morgens testest, als wenn du schon ein paar Mal Wasser gelassen hast. VLG von Simone 7+2

Die Frage hatte ich auch, ich habe heute morgen ES+18 getestet, war negativ. Mens hab ich immer noch nicht bekommen (ein glück) Ich werde in zwei Tagen nocheinmal testen. LG Belinea

Hallo Nicole, nachdem ich schon so viele Tests "verschwendet" habe, hab ich dieses Mal erst bei ES+17 getestet. Ergebnis: positiv. Morgenurin ist in jedem Fall besser weil konzentrierter.
LG, Tina (5+4)

Hallo!
Ich habe ES+13 positiv getestet - mit Morgenurin und dem Clearblue digital.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen