Wann habt ihr einen SS-Test gemacht?? Vor oder
Danke und LG @ all!!!
Also,
Re: Wann habt ihr einen SS-Test gemacht?? Vor oder
mach ihn AUF ALLE FÄLLE NACH AUSBLEIBEN der Mens!! Alles andere ist zu unsicher und du wirst nur enttäuscht, wenn der Test negativ ausfällt. Warte bis mind. 3 Tage nach Fälligkeit, Es können sich verspäten ohne dass du´s weißt, und dann ist der hcg- Wert hoch genug um ein richtiges Ergebnis anzuzeigen. Alles Gute!
Jetzt mit Text *schäm* ;))
Das war mir eine Lehre!!
GGGGLG Suni
Ich hab einen "Femtest" 5 Tage nach ausbleiben der Mens. gemacht. War eindeutig positiv! Aber ich glaube die von Femtest zeigen auch schon 1-2 Tage nach ausbleiben der Mens. ein sicheres Ergebnis an.
Ich drück Dir fest die Daumen!
LG Nina 9+3
Heute habe ich nochmal einen verbraten wollte mal schauen wie sowas aussieht wenn mann wirklich kräftig "überfällig" ist. Der Strich ist dunkel ich glaub dunkler gehts nicht mehr.
Also ich würde immer den Testamed nehmen der hat schon in meiner ersten SS richtig (positiv) angezeigt.
Grüsschen
Bigi
also ich hab am Fälligkeitstag getestet und ich ahnte schon
das eine 2.Linie kommt.Ich habe mit Testamed getestet und die kann ich nur empfehlen.
Liebe Grüße Katja
also ich habe drei Tage vor Regeltermin den Frühtest Testamet gemacht, weil ich so eine Ahnung hatte. Da war ich ca. 13 Tage nach ES.
Er war positiv. Da es ein Doppeltest war, habe ich am nächsten Tag noch einen gemacht, weil ich es nicht glauben konnte. Am NMT habe ich dann den Clearblue gemacht. Ziemlich ballaballa, ich weiß...
Ich habe mich drei Tage verrückt gemacht, weil ich Angst hatte, daß es mit der Mens abgeht.
LG
Nic 6. SSW
Re: Heute *grins*
Ich denke eine ganze Woche nach Ausbleiben der Regel ist eine gute Zeit um testen zu können und bestimmt schon einen Grund zu haben...
Viel Glück!
Grüße Cassy
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen