Wann habt ihr die SS dem AG mitgeteilt?
in der 8.SSW als das Herz schlug
ich habe es schon in der 8.SSW mitgeteilt als das Herz schlug allerdings deshalb nur weil an meinem Arbeitsplatz eh schon gearbeitet wird dass sie mich los haben wollen.
Sonst hätt ichs erst noch später gesagt.
Gruß hexe
In der 12. Woche. Hat sich sehr gefreut! ;)
13. Woche
LG Christine 14+0
8. SSW, als ich ins KH musste... :o(
Bin ich die einzige mit einem netten Chef?!
Also mein Chef ist super. Der hat sich unheimlich gefreut und sofort einen pfeiferauchenden Mitarbeiter aus meinem Büro geworfen.
Schade, daß sie nicht alle so sein können...
Ganz liebe Grüße
Lena
Nein, ich habe auch einen netten Chef, der sich...
Er war auch sehr besorgt, als ich 8 Tage im KH liegen muss, hat angerufen und mich sogar besucht. Und jetzt ist er auch sehr besorgt um "uns". *lach*
Ein Chef, wie man sich ihn wünscht!
LG
Landei
Habe auch nette Chefs
Hatte es vertraulich schon nach dem ersten FA-Besuch bei 8+0 den Chefs erzählt. Mit der Personalabteilung etc. wollte ich eigentlich bis zur 12. Woche warten. Zumal ich momentan ja drei Wochen Urlaub habe. Allerdings kam dann die Bitte, es schon früher "offiziell" zu machen. Die Gründe konnte ich gut nachvollziehen. Deshalb habe ich dann in der 10. Woche Personalabteilung und direkte Kollegen informiert.
Bislang waren die Reaktionen durchweg positiv. Ich hoffe das bleibt so. Wobei an meinem Arbeitsplatz eh nichts geändert werden muss. Und Rauchverbot ist bei uns eh in allen Büros.
Liebe Grüße
Nici
Re: Wann habt ihr die SS dem AG mitgeteilt?
habe es meinem Chef in der 6. Woche schon mitgeteilt, damit er genügend Zeit hat, Ersatz für mich zu finden. Allerdings lässt er sich damit fleissig Zeit. Ich bin jetzt in der 16. SSW und unter Berücksichtung meines Urlaubs bin ich Anfang November weg. Vorher hab ich auch noch Urlaub und jetzt wird langsam mal gesucht. Allerdings frage ich mich, wie ich diejenige oder denjenigen noch einarbeiten soll??? Mein Aufgabengebiet ist ziemlich umfangreich und das geht nicht "mal eben". Tja, soll mir egal sein, ich freue mich auf meine letzten 3,5 Monate! *g*
Liebe Grüße
Sabine
Heute...
Ich habe mich vorher aber gar nicht getraut.
LG Nicky (12. SSW)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen