Wann habt bzw. hattet ihr die 1. untersuchung?
Re: Wann habt bzw. hattet ihr die 1. untersuchung?
meine tests waren auch nur schwach positiv (kannste im Profil schauen). Wenn du soche Angst hast dann geh zu einem anderen Arzt würde ich dir empfehlen.
Ansonsten glaub fest dran dass alles ok ist und 8/9 Woche kommt schneller als man denkt.
LG
Sekerim 11ssw
wenn ich es aushalte, werde ich abwarten! Bin dann wenigstens schon weiter und habe die "kritischen" wochen schneller vorbei. danke für deine antwort und alles gute für dich und dein baby! christina
ich hab meinen ersten Termin auch erst am 29.06. Dann bin ich nach meiner Rechnung bei 7+2. Ich wollte ja auch eigentlich keinen früheren Termin, weil man nicht unbedingt so früh was sehen kann. Aber wenn ich hier von allen lese, dass sie schon ganz früh beim FA waren und was zu sehen waar, werde ich schon ein bisschen neidisch. Aber ich denke schon, dass bei mir alles i.o. ist. Beim zweiten ist ja schon ein bisschen abgeklärter (oder auch nicht *grins*).
Und ich muss sagen, die Zeit vergeht nicht wirklich schnell.
GLG
Inga & Emily (3Jahre) & Stupsi (5+5)
Re: Wann habt bzw. hattet ihr die 1. untersuchung
kann schon sein daß am anfang der test eher schwach ausfällt, war bei mir auch so. ich habe auch meinen ersten termin erst am 1.7. da bin ich dann 6+0, hatte aber einen frühen eisprung 12/13zt.
bei einer eileiter ss bekommt man normelerweise schmerzen und blutungen.
wenn du sehr unsicher bist geh zu nem anderen arzt oder in die ambulanz ins kh.
ansonsten mach doch einfach noch nen test, der müßte ja dann stärker pos sein.
Ich drück die daumen
gglg Nanna
Re: Wann habt bzw. hattet ihr die 1. untersuchung
habe erst bei 4+4 getestet. Da war es schon stärker. War dann auch morgens.
Ersten Termin habe ich bei 8+0. Hoffe auch darauf, dass man dann schon richtig was sehen kann.
Liebe Grüße
Nici
Liebe Grüße
Sabine (11+1)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen