Wann habt Ihr auf 3-er umgestellt?
Keine Sorge, suche KEIN neues Diskussionsthema :-) Möchte einfach nur wissen, wie alt Eure Kleinen waren als Ihr auf die 3-er Milch umgestellt habt und warum. Luis bekommt derzeit noch die 2-er.
Danke & einen schönen Tag wünschen
Yvonne & Luis
Re: Wann habt Ihr auf 3-er umgestellt?
Wir haben die 3er Nahrung seit Lukas 9,5 Monate alt ist.Wir haben sie aus dem Grund verwendet weil er ein ziemlicher Vielfrass(sorry für den Ausdruck,aber es trifft die Sache am ehesten)ist und wir dachten ihn so besser satt zu kriegen.Leider war das nicht der Fall,aber ich wollte auch nicht wieder zurück umstellen und da er sie gut vertragen hat sind wir dabei geblieben.
LG Tanja
ich habe Lucas damals das ganze erste Jahr die Pre gegeben und danach auf die 1er gewechselt.
Ich persönlich finde alles darüber unnötig und Lucas wurde auch immer satt.
Liebe Grüße
Kerstin
Gar nicht!
LG, Kirsten
vor 3 Wochen.....
also ich habe vor drei Wochen auf die 3er umgestellt, obwohl ich das selbst nie wollte. Wir hatten die ganze ZEit noch die einer. Dann hab ich auf die zweier umgestellt und von der Flasche ist imemr wieder die Hälfte nach einer Std. auf unserem Boden gelandet. Die hat er immer wieder ausgepuckt. ICh hab dann einfach mal die dreier genommen und davon spuckt er nicht beim Aufstoßen, keine Ahnung. Er trinkt eh nur noch eine Flasche am Tag und zwar morgends.
GLG
Sandi
Gar nicht! Immer noch 1er! LG Melli
Sandra bekommt morgens immer noch die 2-er Milch. Abends trinkt sie seit sie 8 Monate alt ist 3-er Milch.
LG
Biggi
wir noch immer 2er allerdings von lasana...
LG, sandra
Gar nicht, Noemi trinkt Pre-Milch!!! LG
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen