Suchen Menü

Wann habt Ihr auf 3-er umgestellt?

Guten Morgen!!
Keine Sorge, suche KEIN neues Diskussionsthema :-) Möchte einfach nur wissen, wie alt Eure Kleinen waren als Ihr auf die 3-er Milch umgestellt habt und warum. Luis bekommt derzeit noch die 2-er.
Danke & einen schönen Tag wünschen
Yvonne & Luis
Bisherige Antworten

Re: Wann habt Ihr auf 3-er umgestellt?

Hallo Yvonne
Wir haben die 3er Nahrung seit Lukas 9,5 Monate alt ist.Wir haben sie aus dem Grund verwendet weil er ein ziemlicher Vielfrass(sorry für den Ausdruck,aber es trifft die Sache am ehesten)ist und wir dachten ihn so besser satt zu kriegen.Leider war das nicht der Fall,aber ich wollte auch nicht wieder zurück umstellen und da er sie gut vertragen hat sind wir dabei geblieben.
LG Tanja

Hallo Yvonne,
ich habe Lucas damals das ganze erste Jahr die Pre gegeben und danach auf die 1er gewechselt.
Ich persönlich finde alles darüber unnötig und Lucas wurde auch immer satt.
Liebe Grüße
Kerstin

Gar nicht!

Emma-Charlotte bekommt morgens Pre-Milch, von der sie auch fast sechs Std. wunderbar satt bleibt. Abends gibts 2er Milch. Damit schläft sie 11,5 Std. am Stück durch. Daher gibts keinen Grund umzustellen. Wir hatten mal ein paar 3er Proben mit denen gabs auch keine Probleme. Ich werde aber wohl bei 2er bleiben, weil außer Aptamil 3 und Milumil 3 alle anderen irgendeinen "Geschmack" haben. Da gibt es Apfel, Vanille, Aprikose, Banane etc. Und irgendwie finde ich für mich, dass Milch auch nach Milch schmecken sollte und nicht noch aromatisiert sein sollte. Und Milumil und Aptamil sind mir schlicht zu teuer. Also bei mir keine Glaubens- sondern eine Geschmacks- bzw. Geldbeutelfrage.
LG, Kirsten

vor 3 Wochen.....

Hallo,
also ich habe vor drei Wochen auf die 3er umgestellt, obwohl ich das selbst nie wollte. Wir hatten die ganze ZEit noch die einer. Dann hab ich auf die zweier umgestellt und von der Flasche ist imemr wieder die Hälfte nach einer Std. auf unserem Boden gelandet. Die hat er immer wieder ausgepuckt. ICh hab dann einfach mal die dreier genommen und davon spuckt er nicht beim Aufstoßen, keine Ahnung. Er trinkt eh nur noch eine Flasche am Tag und zwar morgends.
GLG
Sandi

Gar nicht! Immer noch 1er! LG Melli

Hallo Yvonne!
Sandra bekommt morgens immer noch die 2-er Milch. Abends trinkt sie seit sie 8 Monate alt ist 3-er Milch.
LG
Biggi

wir noch immer 2er allerdings von lasana...

...da steht zwar ne 3 drauf aber es gilt als 2er weil es davon kein pre gibt sondern gleich die 1 als pre-bezeichnung.
LG, sandra

Gar nicht, Noemi trinkt Pre-Milch!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen