Wann habt Ihr ET?
mir rechtet das Program bei Interaktives den 4.01.05 aus und ich wünsche mir sehr, dass das auch nicht eher wird. Wir wollen doch noch ein ruhiges Weihnachtsfest zu dritt in unserem neuen Heim genießen. Allerdings kam meine Tochter bereits 12 Tage zu zeitig, ob das was zu bedeuten hat?
GLG Jesi
Re: Wann habt Ihr ET?
tja, unsere ET-Zeit ist natuerlich nicht die allerbeste mit den ganzen Feiretagen drum herum. Ich habe den ET Termin auf den 30.12. berechnet - muss aber noch vom FA bestaetigt werden.
Mein erstes Kind kam uebrigens 10 Tage zu spaet - aber es heisst ja, dass die spaeteren Kinder eher früher kämen?? Das waere bei Dir allerdings eher unwahrscheinlich.
Ich waere mit dem Datum 30.12. jedenfalls ganz zufrieden. Ich wuerde mich so ueber ein 2004 Baby freuen, ich weiss auch nicht warum. Und frueher sollte es natuerlich auch nicht kommen, wegen Weihnachten.
LG Nele
P.S. Hauptsache, es kommt ueberhaupt und ist gesund!!!!
1. Januar 2005
LG Melli
Re: Wann habt Ihr ET?
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen