Suchen Menü

Wann benutzt Ihr wieder Parfum?

Guten Morgen,
ich wüßte gerne mal, ab wann Ihr wieder Parfum benutzt (oder tut Ihr es schon?)? Gerade bei Still-Kindern soll man es ja nicht, da es den typischen Mama-Geruch übertüncht und die Babies so irritiert...
Jetzt, wo es so langsam anfängt sommerlich zu werden, hätte ich richtig Lust auf einen frischen Duft - das gehört bei mir zum Wohlfühlen irgendwie dazu. Aber ich trau mich nicht. Und wie ist das mit Deos? Ich meine, die benutzt wohl jeder, oder? Aber die riechen auch...
Wie handhabt Ihr das?
LG Helli mit Cillian (4 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Wann benutzt Ihr wieder Parfum?

War bzw. bin ja immer ein Parfümfan gewesen. Hab aber die ersten paar Wochen darauf verzichtet (auf Deo hab ich nie verzichtet), aber seit kurzem verwende ich ab und an mal wieder ein Parfüm. So ca. 1 bis 2 mal die Woche (dem Anlass nach). Hab aber keinen Unterschied beim Stillen gemerkt!
Lg
Judith

Hallo Helli,
ich würde sagen: einfach ausprobieren!
Deo habe ich immer benutzt, das von Nivea, riecht aber auch nicht doll. Und Parfüm habe ich nach ca. 6 oder 8 Wochen wieder genommen?
Allerdings habe ich da, glaube ich, auch nicht mehr gestillt.
LG
Nic

..ups...nehme hin und wieder....schon seit Mini da ist..-
stört ihn nicht!!!

schon längst, Kiara hat sich dran gewöhnt. LG Peg

von anfang an- ich dusch auch ab und zu vorm stillen, wenn
zeitlich eng wird- also ich hab nie was festgestellt
hinsichtlich meinem kleenen- wenn der hunger hat hat der
hunger- egal wie ich dufte- versuchs doch einfach- lg ama

An und ab. Also so zwei Mal wchtl.

Deo seit Geburt, Parfum nach 6 Wo, stille voll ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen