Wandfarbe auf Jaens wie bekomme ich den
Hallo,
meine gute Jaens hat leider ein Fleck mit Wandfarbe abbekommen.Nach normalem waschen ging dieser nicht raus.
Vieleicht weis ja jemand von euch wie ich den rausbekommen kann!Wäre Ärgerlich wenn nicht,da es eine teure Hose war und mein unter anderem lieblingsstück.
Natürlich habe ich nicht in ieser Kleidung gestrichen,ne meine Tochter hat den Pott im Zimmer gehabt und ich wollte den wegschleppen und schwups Hänckel ab und Klecker Klecker.
Meine laune war danach ersteinmal hinüber.
Habt schönen dank mit lieben Grüßen,Manuela
Re: Wandfarbe auf Jaens wie bekomme ich den
ich würde es mal mit terpentin versuchen aber probiers vorher an einer unauffälligen stelle wg. eventl. ausbleichen.
LG, sandra die jetzt rückenschmerzen hat von babytragen
danke das werd ich mal versuchen.
Deinem Rücken gute Besserung.
LG,Manuela
bei bereits gewaschenem Fleck weiß ich nicht, ob`s funktioniert, aber bei einem frischen Fleck nehme ich Gallseife, Kleidungsstück und Seife anfeuchten, Seife auftragen, Stoff auf Stoff rubbeln - dann geht der Fleck ganz schnell raus (ich hatte in letzter Zeit auch einige Farbflecken auf Klamotten!).
Könnte aber schon noch funktionieren - der Vorteil ist, Gallseife schadet dem Gewebe auf keinen Fall, selbst wenn es jetzt nicht rausgeht. Bei Terpentin wäre ich etwas vorsichtig!
LG Conny mit Tim *18.11.2001 + Noah *20.02.2005
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen