Wahrscheinlich FW-abgang und muss um 7.30 UHR
Da hab ich mir ein Becher geholt und meinen PH-Wert dank meiner guten Streifen bestimmt. Der war 8. Ab 7 kann man wohl von FW ausgehen, oder was soll das sonst sein?
Ich hab meine Hebi angerufen und die sagt, wenn ich jetzt mit ihr ins KKH fahre, dann würde sie mich auch nur auf Station legen, da ich noch keine Wehen habe. Was ich übrigens ziemlich SCH... finde, weil ich die ganze Zeit Wehen hatte, wo keine da sein durften und jetzt sind sie einfach weg.
Ich soll nun also warten, ob ich Wehen bekomme die Nacht, so ich warte, aber es kommen keine.
Wenn keine kommen soll ich um 7.30 Uhr im Kreißsaal sein.
Das Tröpfeln auf der toilette hat auch aufgehört und ich komme mir ziemlich doof vor, weil ich nicht weiß ob falscher Alarm oder nicht. Achja zwischendurch haben wir natürlich unser Kin wach machen müssen und es noch zu Oma gebracht. Also helle Aufregung.
Drückt mir mal die Daumen, dass sich jetzt mal irgendwas tut. Nun wißt ihr erstmal bescheid und ich werde dann Lagebericht erstatten.
Liebe Grüße Nancy 39.SSW
Re: Wahrscheinlich FW-abgang und muss um 7.30 UHR
Na, ich denke mal, dass Du heute abend Dein Baby im Arm hast!
Alles Gute!
Cara
Re: Mensch bist Du auch schon wach?
Bin schon so gespannt, ob es jetzt wirklich so ist und wie es weitergeht, denn Wehen haben sich immernoch nicht eingestellt. Nur ein leichtes Ziehen.
Drück mir die Daumen, dass alles gut läuft.
Liebe Grüße Nancy
Freu mich!!!!!
Ich freue mich auch für Dich!
Du bist ja jetzt bestimmt schon im KKH!? :o)
Ich freu mich auch ganz doll für Dich, weil Du ganz bestimmt heute noch Dein Kleines im Arm halten wirst! Ich drück Dir die Daumen und wünsche Dir alles Gute!!!
GGGGGGLG Nina 36+6
Re: Ich freue mich auch für Dich!
das "Hibbeln" hört aber auch nie auf...;-) Hoffe für Dich, dass du heute abend dein baby schon hast!!!
Liebe Grüße und alles Gute! Nadine
Welch Neuigkeiten...
GLG moonrose 39ssw
Wir denken an Dich!!!! LG -->
Mensch ich hoffe ja sehr das die Wehen jetzt bald mal wieder kommen und es endlich los gehen kann. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen dafür!!
Liebe Grüsse Ina, die absolut keine Lust mehr hat 36+1
Ich hoffe du liegst jetzt im Kreissaal!?Freu mich!
Es geht looooooosss!!!
wer weiß, vielleicht bist ja schon am schmusen...
Ich hibbel mit, freue mich auf Lagebericht.
liebe Grüsse
charlotte
wahrscheinlich bist du jetzt schon Mama ;-))
vielleicht bist Du jetzt schon Mama? Ich drück Dir trotzdem heute abend noch die Daumen, dass alles gut geht und Du Dein Krümelchen gesund und munter in die Arme schließen kannst.
GGGGLG Jesi 40.SSW
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen