Suchen Menü

Wahrscheinlich FW-abgang und muss um 7.30 UHR

im Kreißsaal sein. So jetzt nochmal langsam. Ich sitze so auf der Toilette und denke, müsste die Blase nicht mal leer sein, aber es lief und lief und lief einfach weiter.
Da hab ich mir ein Becher geholt und meinen PH-Wert dank meiner guten Streifen bestimmt. Der war 8. Ab 7 kann man wohl von FW ausgehen, oder was soll das sonst sein?
Ich hab meine Hebi angerufen und die sagt, wenn ich jetzt mit ihr ins KKH fahre, dann würde sie mich auch nur auf Station legen, da ich noch keine Wehen habe. Was ich übrigens ziemlich SCH... finde, weil ich die ganze Zeit Wehen hatte, wo keine da sein durften und jetzt sind sie einfach weg.
Ich soll nun also warten, ob ich Wehen bekomme die Nacht, so ich warte, aber es kommen keine.
Wenn keine kommen soll ich um 7.30 Uhr im Kreißsaal sein.
Das Tröpfeln auf der toilette hat auch aufgehört und ich komme mir ziemlich doof vor, weil ich nicht weiß ob falscher Alarm oder nicht. Achja zwischendurch haben wir natürlich unser Kin wach machen müssen und es noch zu Oma gebracht. Also helle Aufregung.
Drückt mir mal die Daumen, dass sich jetzt mal irgendwas tut. Nun wißt ihr erstmal bescheid und ich werde dann Lagebericht erstatten.
Liebe Grüße Nancy 39.SSW
Bisherige Antworten

Re: Wahrscheinlich FW-abgang und muss um 7.30 UHR

Hi Du liebe!
Na, ich denke mal, dass Du heute abend Dein Baby im Arm hast!
Alles Gute!
Cara

Re: Mensch bist Du auch schon wach?

Ich bin soooooo aufgeregt. Eigentlich sollte ich ein wenig schlafen, aber ich kann nicht.
Bin schon so gespannt, ob es jetzt wirklich so ist und wie es weitergeht, denn Wehen haben sich immernoch nicht eingestellt. Nur ein leichtes Ziehen.
Drück mir die Daumen, dass alles gut läuft.
Liebe Grüße Nancy

Freu mich!!!!!

Liebe Nancy jetzt hast du ja heut oder morgen dein Kind, Wehen kommen schon noch, bei mir hat es bis zum Einsetzen von Wehen bei >>Emmi 7 Stunden gedauert und die Geburt ging dann ruck zuck! Bitte schnell berichten LG Anja

Ich freue mich auch für Dich!

Hi Nancy!
Du bist ja jetzt bestimmt schon im KKH!? :o)
Ich freu mich auch ganz doll für Dich, weil Du ganz bestimmt heute noch Dein Kleines im Arm halten wirst! Ich drück Dir die Daumen und wünsche Dir alles Gute!!!
GGGGGGLG Nina 36+6

Re: Ich freue mich auch für Dich!

Hi Nancy,
das "Hibbeln" hört aber auch nie auf...;-) Hoffe für Dich, dass du heute abend dein baby schon hast!!!
Liebe Grüße und alles Gute! Nadine

Welch Neuigkeiten...

Da du bestimmt schon im KH bist,wünsche ich nur noch schnell alles erdenklich gute für die Geburt!!!
GLG moonrose 39ssw

Wir denken an Dich!!!! LG -->

Ohje das hört sich ja spannend an!
Mensch ich hoffe ja sehr das die Wehen jetzt bald mal wieder kommen und es endlich los gehen kann. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen dafür!!
Liebe Grüsse Ina, die absolut keine Lust mehr hat 36+1

Ich hoffe du liegst jetzt im Kreissaal!?Freu mich!

Es geht looooooosss!!!

Liebe Nancy,
wer weiß, vielleicht bist ja schon am schmusen...
Ich hibbel mit, freue mich auf Lagebericht.
liebe Grüsse
charlotte

wahrscheinlich bist du jetzt schon Mama ;-))

Hallo Nancy, nach einem Blasensprung,und um solchen handelt es sich bei dir ganz offensichtlich, geht es nur noch vorwärts. Egal ob es tröpfelt oder sprudelt, die Uhr tickt dann los und wenn nix wehenmäßig passiert, dann wird nachgeholfen. Also, kann man schon praktisch gratulieren ;-))) ggglg annette (ET-2)

Hallo Nancy,
vielleicht bist Du jetzt schon Mama? Ich drück Dir trotzdem heute abend noch die Daumen, dass alles gut geht und Du Dein Krümelchen gesund und munter in die Arme schließen kannst.
GGGGLG Jesi 40.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen