Wadenkrampf ... *auuutsch*
ich war heute mit meiner Schwiegermutter in der Stadt und auf dem Rückweg kurz vor dem Parkhaus (zum Glück) bekam ich aufeinmal einen ganz heftigen Wadenkrampf. Ich habe zwar früher auch schon welche gehabt, aber da wurde es immer besser, wenn ich gelaufen bin. Ich hatte jetzt seit bestimmt 2-3 Jahren keinen mehr und dieses Mal hat es das Laufen nur schlimmer gemacht und es wurde nur besser, wenn ich stehen geblieben bin. Irgendwie bin ich dann trotzdem zum Auto und nach Hause gekommen, aber seitdem ich zuhause bin ist (ca. 2 Stunden) ist meine Wade immernoch ganz empfindlich und ich kann kaum laufen. Ich hab das Gefühl, wenn ich mich falsch bewege, kommt der Krampf direkt wieder. Kennt das jemand? Was kann ich tun, außer Magnesium nehmen?
LG, Sandy (20+2)
Re: Wadenkrampf ... *auuutsch*
ich hatte auch einen vor etwa 14 tagen -aber nacht´s im bett (vor schmerz in die matratze gebissen)
als ich am tag drauf beim doc war sagte er nur das ich magnesium nehmen soll , mehr nicht :-( tut mir leid das ich dir nicht mehr helfen konnte
gruß
*Kassy* 19+3
da kannste leider nix machen, außer noch mehr
Gute Besserung!
LG Peggy 21+0
Re: da kannste leider nix machen, außer noch mehr
wie hoch ist denn die Dosis, die Du nimmst? Kann man das einfach so machen oder muss man da erst beim FA nachfragen? Ich nehme schon Magnesium, aber wahrscheinlich zu wenig.
LG, Sandy (20+2)
Re: da kannste leider nix machen, außer noch mehr
Alles Gute!
Liebe Grüße Peggy, 21+1
Re: Wadenkrampf ... *auuutsch*
LG Sunny +Laura (11m) +7.SSM
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen