Wadenkrampf ... *auuutsch*
ich war heute mit meiner Schwiegermutter in der Stadt und auf dem Rückweg kurz vor dem Parkhaus (zum Glück) bekam ich aufeinmal einen ganz heftigen Wadenkrampf. Ich habe zwar früher auch schon welche gehabt, aber da wurde es immer besser, wenn ich gelaufen bin. Ich hatte jetzt seit bestimmt 2-3 Jahren keinen mehr und dieses Mal hat es das Laufen nur schlimmer gemacht und es wurde nur besser, wenn ich stehen geblieben bin. Irgendwie bin ich dann trotzdem zum Auto und nach Hause gekommen, aber seitdem ich zuhause bin ist (ca. 2 Stunden) ist meine Wade immernoch ganz empfindlich und ich kann kaum laufen. Ich hab das Gefühl, wenn ich mich falsch bewege, kommt der Krampf direkt wieder. Kennt das jemand? Was kann ich tun, außer Magnesium nehmen?
LG, Sandy (20+2)
Re: Wadenkrampf ... *auuutsch*
ich hatte auch einen vor etwa 14 tagen -aber nacht´s im bett (vor schmerz in die matratze gebissen)
als ich am tag drauf beim doc war sagte er nur das ich magnesium nehmen soll , mehr nicht :-( tut mir leid das ich dir nicht mehr helfen konnte
gruß
*Kassy* 19+3
da kannste leider nix machen, außer noch mehr
Gute Besserung!
LG Peggy 21+0
Re: da kannste leider nix machen, außer noch mehr
wie hoch ist denn die Dosis, die Du nimmst? Kann man das einfach so machen oder muss man da erst beim FA nachfragen? Ich nehme schon Magnesium, aber wahrscheinlich zu wenig.
LG, Sandy (20+2)
Re: da kannste leider nix machen, außer noch mehr
Alles Gute!
Liebe Grüße Peggy, 21+1
Re: Wadenkrampf ... *auuutsch*
LG Sunny +Laura (11m) +7.SSM
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen