Wadenkrämpfe
habe diese Nacht schon wieder Wadenkrämpfe gehabt, gestern auch schon :-( AUA!
Trotz hoher Magnesiumgabe...
Was kann ich noch tun, denn es ist wirklich richtig böse schmerzhaft.
LG Peggy, 18+0
Re: Wadenkrämpfe
LG
Landei
LG Bianca ** 14+3
das klingt gut..
aber die Wadenkrämpfe habe ich mitten in der nacht oder kurz vorm eigentlichen Aufwachen
LG Peggy
Leider habe ich auch nachts Wadenkrämpfe. Manchmal sogar 3-4x. Tagsüber öfters in den Zehen.Teilweise sind sie so stark,dass ich Probs hab sie wieder zu lösen.
Ui das ist dann echt sehr schmrzhaft.Ich habe am Dienstag den nächsten FA-Terminund dann frage ich mal nach,was man da am besten tun kann.Geb dir dann Bescheid.
Alles Gute moonrose 20ssw
hatte bei mir aber geholfen, weil durch die Massage ( am besten schon im Bett) ja die Muskeln richtig lockert....
und da ja auch die Muskeln sich nachts anspannen, verkrampfen sich die muskeln, wenn nicht locker genug...
Haste denn schon mal auf Vitamin B - Mangel testen lassen ??? Das verursacht nämlich (genau wie Magnesiummangel) Krämpfe (Achtugn, Folsäureeinnahme überdeckt Vitamin B Mangel )...
Wünsche Dir gute Besserung.
LG Bianca **
Die hab ich auch
noch die Wade weh tut....
Und das trotz braver Magnesiumeinnahme ...
Wenn ihr ne Lösung gefunden habt, her damit ;o)
LG
Micha + Seifenblasen-Drops 13+4 ;o)
da kann auch Calcium-Mangel dahinter stecken. Die Schwiegermutter hatte damals MAgnesium UND Calcium verschrieben bekommen. Beides sollte man aber nicht zusammen einnehmen, da beide dieselben Transmitter benutzen und sich sonst gegenseitig bei der Aufnahme behindern können.
LG Christine, bisher von Wadenkrämpfen noch verschont
Bananen !
Bananen essen, Bananen essen .....
Sind nämlich richtige Magnesium-Bomben !
Gruss Trara (20. SSW)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen