Wacht Ihr auch schon dauernd auf?
achtung, totales Sinnlosposting, aber es ist 4:30 Uhr und ich kann nimmer einschlafen und zu allem Übel ist meine Tochter nun auch wach: Mama, ich will bei Dir schlafen, Mama, mein Trinken ist alle, Mama, mein Poster ist abgerissen *aaaaaaaaaaaaaaaaargh*.
Schlaft schön,
Cara
bin auch noch wach...
Re: Wacht Ihr auch schon dauernd auf?
na "Willkommen" im Club. Bin auch noch wach. Kann einfach nicht schlafen. Müßte eh um 7 aufstehen, da brauch ich eigentlich ja nimmer ins Bett, lol ;-)
Also, noch einen lieben Gruß an alle anderen "Vampire"
Finki1974
bin um 23.58h ins Bett! wurde aber um 0.30h durch eine süße geweckt, die erkältet neben mir im Bett liegt und sich einen weg hustet! Dann um 1.45h wieder raus (Fenster zu *fröstel*, weiter geschlafen und 4:40h ist mein Mann aufgestanden und zur Arbeit gefahren, da war ich schon wach und bin um 5:00h dann aufgestanden. Das gibt wieder ein Tag *stöhn*. Werde mich heute Mittag dann nochmal hinlegen.
Bis dahin viele liebe Grüße
Nancy
ich war heut auch um 4.15 Uhr wach und konnte nicht mehr so richtig schlafen bis ca. 6 Uhr. Bin so ca. 6.30 Uhr wieder aufgewacht ( worden ) da meine Melena mich geweckt hat *augenverdreh* Ist vielleicht wirklich eine Vorbereitung auf die Zeiten die wir vor uns haben ;o)
Da müssen wir durch *gähn*
GGGLG Dea 30+4
Du Arme!
ich schlafe auch weniger. Das nehme ich mal als Vorbereitung für die wirklich schlaflosen Nächte. Aber es hat wohl eher was mit mangelnden Alternativen bei der Liegeposition (Hendrik will, daß Mama auf der linken Seite schläft - und NUR da.) und der kuschelbedürftigen Katze zu tun (die sich neben mein Ohr legt und stundenlang genussvoll und vernehmlich schnurrt).
Wieso reißt Deine Tochter nachts ihre Poster von der Wand?
Liebe Grüße
Lena
Gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht...Viele Grüße und nen guten Mittagschlaf
Mirja
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen