Suchen Menü

Wacht Ihr auch schon dauernd auf?

Moin alle,
achtung, totales Sinnlosposting, aber es ist 4:30 Uhr und ich kann nimmer einschlafen und zu allem Übel ist meine Tochter nun auch wach: Mama, ich will bei Dir schlafen, Mama, mein Trinken ist alle, Mama, mein Poster ist abgerissen *aaaaaaaaaaaaaaaaargh*.
Schlaft schön,
Cara
Bisherige Antworten

bin auch noch wach...

aber bei mir ist es erst 21.50....hihi....schlaf schoen

Re: Wacht Ihr auch schon dauernd auf?

HUHU,
na "Willkommen" im Club. Bin auch noch wach. Kann einfach nicht schlafen. Müßte eh um 7 aufstehen, da brauch ich eigentlich ja nimmer ins Bett, lol ;-)
Also, noch einen lieben Gruß an alle anderen "Vampire"
Finki1974

Guten Morgen Cara,
bin um 23.58h ins Bett! wurde aber um 0.30h durch eine süße geweckt, die erkältet neben mir im Bett liegt und sich einen weg hustet! Dann um 1.45h wieder raus (Fenster zu *fröstel*, weiter geschlafen und 4:40h ist mein Mann aufgestanden und zur Arbeit gefahren, da war ich schon wach und bin um 5:00h dann aufgestanden. Das gibt wieder ein Tag *stöhn*. Werde mich heute Mittag dann nochmal hinlegen.
Bis dahin viele liebe Grüße
Nancy

Moin Cara,
ich war heut auch um 4.15 Uhr wach und konnte nicht mehr so richtig schlafen bis ca. 6 Uhr. Bin so ca. 6.30 Uhr wieder aufgewacht ( worden ) da meine Melena mich geweckt hat *augenverdreh* Ist vielleicht wirklich eine Vorbereitung auf die Zeiten die wir vor uns haben ;o)
Da müssen wir durch *gähn*
GGGLG Dea 30+4

Du Arme!

Hallo Cara,
ich schlafe auch weniger. Das nehme ich mal als Vorbereitung für die wirklich schlaflosen Nächte. Aber es hat wohl eher was mit mangelnden Alternativen bei der Liegeposition (Hendrik will, daß Mama auf der linken Seite schläft - und NUR da.) und der kuschelbedürftigen Katze zu tun (die sich neben mein Ohr legt und stundenlang genussvoll und vernehmlich schnurrt).
Wieso reißt Deine Tochter nachts ihre Poster von der Wand?
Liebe Grüße
Lena

Ab morgen komme ich zu Dir an den Computer. Es wird jeden Morgen früher wenn ich aufwache und nicht mehr schlafen kann. Schlafe jetzt nur noch 5,5 Stunden, das ist bestimmt zu wenig.
Gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht...Viele Grüße und nen guten Mittagschlaf
Mirja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen