Suchen Menü

Wachstumsschübe.... wann etwa ??

Hallo,
weiß jemand ungefähr wann die nächsten Wachstumsschübe anstehen?? Timo ist jetzt 19 Wochen. Wann kommen die nächsten etwa??
LG Martina
Bisherige Antworten

Um die 19. Woche

Hi! So wie alle hier schreiben muss um die 19. LW herum "was ganz massives passieren". Da jammern ja viele Mütter weil die Kinder so quengelig sind. Aber Genaueres weiß ich da leider auch nicht. Mein Kleiner ist jetzt ab morgen in der 17. LW und ich lass mich überraschen was noch auf mich zukommt ;=)

Re: Um die 19. Woche

Hi
also bei uns ist in der 19 Woche überhaupt nichts passiert. Er war da so wie immer. Aber...momentan !! Ich bin am verzweifeln. ER meckert, er motzt, er ißt, er schläft nicht richtig!! Aber er wirkt ganz anders, viel intressierter. Er kann sich komplett einmal drehen und bewegt sich so weiter. Er wird am Samstag 24 Wochen alt, muß aber dazu sagen, das er auch 4 Wochen zu früh auf die Welt kam.
Also wahrscheinlich haben wir grade einen Schub.
Sandra

Re: Um die 19. Woche

Hallo Sandra,
nach dem Buch "ohje ich wachse" muß man von dem errechneten Geburtstermin ausgehen.
Also steckt ihr sozusagen mitten im dem 19-Wochen-Schub :-)
Liebe Grüße
Nic
P.s. Der nächste Schub soll bereits um die 26. Woche kommen.

Re: Wachstumsschübe.... wann etwa ??

Hallo Martina,
schau mal, hier hast Du die ganze Liste:
http://www.beebie.de/service/entwicklung/wachstum.htm
Liebe Grüße
Nic

Re: Wachstumsschübe.... wann etwa ??

hi martina, wir sind jetzt auch in der 19. woche und er ist nicht quengeliger oder so. dafür trinkt er inzwischen wieder alle 3 stunden, manchmal auch alle 2 *stöhn*
ansonsten gehts uns aber gut.
liebe grüße, jusa.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen