Suchen Menü

Wachstumschub??Meine Tochter treibt.....

mich seit 5 Stunden in den hellen Wahnsinn :-(
Hallo Ihr,
seit heute mittag hat sie Blähungen,trinkt super scheisse,will nicht oder wolte nicht schlafen und dies seit 12 Uhr heute mittag !!!.
Die Situation war leider so,(ist) mein Mann hat Nachtdienst und Timna schläft meist tagsüber in der Wippe.Nun war heute meine SM auch hier und mein Sensiblechen hat dies irgendwie nicht verpackt.Also wachsen und so leicht auf veränderte Einflüsse ist mir augenblick auch zuviel,damit umzugehen.Habe seit 17 Uhr alles gemacht...Bauch mit Kümmelöl eingerieben,Carum cavi gesteckt,Tee-Milch gegeben,getragen eng eingepacktund warmes Kirschkernkissen.Seit 30 min liegt sie jetzt im Bett,nachdem ich Ihr ein Virbucol supp gesteckt habe.Jetzt hoffe ich,dass sie langsam zur Ruhe kommt und ich nicht alle 10 min
Schnuller reinstecken muss.
Und vorallem ,dass sie nicht mitten in der Nacht damit mit 3 stünd.Gebrüll kommt.
Ich selber denke ,es war Ihr alles zuviel und Ihr kleines Köpfchen muss momentan zuviel Reize verarbeiten.
LG Bine mit Timna,die normalerweise ein Engel ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen