Suchen Menü

Waaaahnsinn!

Hallo Ihr Lieben,
hier meine Entwarnung:
Das Labor hatte auf WINDPOCKEN getestet und nicht auf Ringel Röteln!!!
Die FÄ Vertretung war ausser sich und ich sollte die am Freitag Diensthabene Gehilfin nennen. Das hab ich natürlich nicht gemacht, da kaum festzustellen ist, wer nun gepennt hatte: die Gehilfin oder der Laborant....
Jedenfalls wundert mich trotzdem im Nachhinein die Äusserung eines der Gehilfinnen gestern am Telefon ich habe sie (die Ringel Röteln) entweder gerade durchlebt oder durchlebe sie noch. Die Windpocken (auf dessen Werte sie dabei geschielt hatte) konnte sie nicht gemeint haben, da ich die mit zehn hatte, kann mich noch genau daran errinern, die waren nämlich total heftig.
???
Darauf konnte die Ärztin mir nichts sagen.
Es wäre ohnehin ein sechser im Lotto gewesen, 32 Jahre lang keine Ringel Röteln und dann ausgerechnet in diesen 10 Monaten..oder?
Naja. Mir wurde erneut Blut abgenommen. Am Dienstag ist dann nochmal Besprechung.
Ich hoffe allerdings, dass ich diesmal mit dem Schrecken davon gekommen bin.
GLG
charlotte die es immer noch nicht fassen kann
Bisherige Antworten

Das freut mich für dich!!!! :o)

Re: Das freut mich für dich!!!! :o)

Jo, mal sehen wie es weiter geht. Aber, es wäre doch echt ein verrückter Zufall...
Und wie geht es Dir heute?
LG
charlotte

Re: Das freut mich für dich!!!! :o)

Dann halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden, ja?
Mir geht es eigentlich prima, bis auf die Tatsache, dass ich die Hitze nicht so gut vertrage. Aber da muss ich durch...
LG
Landei

Suuuuuuuuper Neuigkeit!!!!!!

Hallo Lotti,
na da fällt mir aber ein Stein vom Herzen!!!! Aber die vom Labor sind doch auch nicht ganz knusper, oder? Verbreiten da Panik ohne Grund wegen ihrer Schlamperei! Wahrscheinlich meinten sie weil du ja Antikörper hast, dass du sie eben hattest oder hattest Du Kontakt zu einem Windpockenkind, dass neben den Antikörpern auch Viren im Blut waren, was ja nix ausmacht! Mann das sind ja super Neuigkeiten!! Ich freu mich riesig mit dir!
GLG Christine

Re: Suuuuuuuuper Neuigkeit!!!!!!

Ja, muss schon sagen, die Nacht war Horror.
Hab mir kurz bevor ich los bin nochmal einen Beitrag von Dir durchgelesen welches mir Kraft gegeben hatte.
Danke nochmal hierfür.
Lg
charlotte die gleich ein Nickerschen macht;)

Re: Suuuuuuuuper Neuigkeit!!!!!!

Hallo Charlotte,
*rotwerd*
Das freut mich, dass ich Dir helfen und Mut machen konnte Dafür sind wir ja da! Ich glaub Dir gerne, dass die letzten Tage die Hölle waren.
GLG Christine
und erhol Dich erst mal gut von dem positiven Schock, Schlaf gut :-)

Na das sind ja tolle Nachrichten! Gott sei dank!!

Re: Waaaahnsinn!

Hallo Charlotte,
Mensch, was für ein Chaos ... aber Hauptsache, es ist alles ok!!!
Liebe Grüße, Ludi

Boooaahh!!!Freue mich RIESIG für dich!

Und wie edelmütig von dir, dass du die Gehilfin nicht verpfiffen hast! Hätte bestimmt nicht jede gemacht!
Aber nu ist ja auch alles wieder gut, bis auf den Riesen Schrecken, den sie dir eingajagt haben!
Na dann noch viel Spaß beim Mittagsschläfchen!
Liebe Grüße, Nadine

Re: Boooaahh!!!Freue mich RIESIG für dich!

Hat wirklich gut getan das Schläfschen;)
LG
charlotte

Na, das ist ja ein starkes Stück - glücklicherweise mit gutem Ende!
freu mich für Euch
LG Meike (15+6)

alle verklagen!

Hallo Charlotte, die müsste man eigentlich alle verklagen. Und zwar auf Körperverletzung. Haben die eigentlich noch alle Tassen im Schrank und wissen die, was sie bei einer Schwangeren dadurch anrichten können? Ich bin echt fassungslos. gglg annette (18+0)

Re: alle verklagen!

Hallo Liebe Annette,
ich verstehe Deine Aufregung echt sehr gut. Aber, da ich die Ärztin dort, welche ja erstmal im Urlaub ist so mag, dachte ich, ich halte den Ball flach.
Ich bin natürlich gespannt, was sie sagt, wenn sie wieder da ist, denn die Vertretung hat in meiner Mappe eine riesen Notiz gemacht.
Ich weiß noch wie ich am Freitag dort auf der Matte stand und die Gehilfin mir erstmal die Tür vor der Nase zugemacht hatte, da es erst kurz vor acht war. Dann lies sie mich nach fünf Minuten rein und casperte mit der Kollegin herum von wegen: "Wie? Haben wir doch Sprechstunde?" Und "Hab uns Frühstück mitgebracht." Und schleuderte dabei der Kollegin eine Dose Red Bull entgegen. Da fand ich das ja alles noch witzig aber naja...
Als die Vertretung mich dann Heute versuchte vor dem Labor abzuspeisen, sagte ich: "Bitte nicht hier zwischen Tür und Angel." Zuerst tat sie überrascht ging mit mir aber dann sofort in ihr Büro.
Soviel zu den Göttern in weiß, ihr war nämlich alles sichtlich peinlich.
Ich denke damit kann ich mich zufriedenstellen.
Was gibt es bei Dir denn? Bekommst Du jetzt alle zwei Tage Blut abgenommen? Ich hoffe sehr, dass es DIr gut geht.
LG
charlotte

Re: alle verklagen!

Hallo Charlotte, das mit dem verklagen war eher so ein Affekt ;-) Ich muss mich aber immer wieder wundern, wie schnell Menschen abstumpfen und mit Dingen etwas sorglos umgehen, die für den Betreffenden ein großes Ausmaß haben. Da krieg ich echt graue Haare. Ich bekomme erst erst zwei Wochen wieder Blut abgenommen. Die erste Blutprobe ergab ja, dass ich grundsätzlich keine Immunität gegen Ringelröteln habe, leider, leider. 2/3 der Erwachsenen sollen das ja haben. Aber ich gehöre halt zu dem dritten Drittel. Die Inkubationszeit beträgt 13-18 Tage, falls ich mich infiziert habe, wird man das dann bei der zweiten Blutuntersuchung in zwei Wochen feststellen können. Aber ich hoffe mal nicht. ;-) annette (18+0)

Hallo Charlotte!! Mein Gott, sowas darf doch echt nicht passieren! Na ein Glück, dass es Dir gut geht!! Da hast Du Dir jetzt wirklichetwas ganz Besonderers verdient!! Von hier aus, stell Dir ein schönes Wellness-Wochenende vor, oder besser laß Dir was nettes von Schenken!!
Die sollten in dem Labor echt eins auf den Deckel bekommen!!
Liebe Grüße Ianka

:)

Das kann ja wohl nicht wahr sein!!!

Hallo Charlotte!
Das gibt es ja gar nicht! Die sind wohl wahnsinnig geworden!
Himmel, bin ich froh, daß alles in Ordnung ist!
Ganz liebe Grüße und erhol Dich gut von dem Schrecken!
Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen