WWW..WIR WERDEN WELTMEISTER . DE
GGGLG
Sandi
Re: WWW..WIR WERDEN WELTMEISTER . DE
Ich bin gerade wieder reingeschneit, nachdem wir seit Freitag Abend Sonne getankt haben. Obwohl, so richtig ist das auch nicht, denn die Sonne kann man bei der Hitze nur meiden ......
Anna hat toll geplanscht in einem riesen Becken, was ihr Papa ihr besorgt hat. Da passt die ganze Familie rein...hihi...
Morgen macht sie nochmal einen Opa Tag, dann kann ich hier schonmal wuseln, damit ich mich Mittwoch nicht schämen muss, wenn Besuch kommt :-))
Einen schönen Sonntag Abend und bis die Tage mal......
GGLG Ute
die sich freut, morgen Abend nach 2 Wochen endlich wieder Luc drücken zu können :-))))))))
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen