Suchen Menü

WW ich komme....

....so, es ist soweit. ich sage meinen letzten paar pfunden den kampf an. ab morgen wird weight watchers gemacht. stelle mir schon gerade eine liste zusammen mit sachen die ich über den tag verteilt essen kann. der sommer kommt und ich passe nicht in meine sachen wegen 7 kilo. das kann es jawohl nicht sein. also, drückt mir die daumen, daß es nicht zu lange dauert.
lg
yvonne
Bisherige Antworten

na dann viel erfolg :o)

Ich bin schon dabei...

hatte vor der SS 15kg abgenommen und nach der SS bin ich nach 6 Wochen wieder hin und habe jetzt alle meine SS Pfunde weg plus 5KG noch mal. JEtzt kommt der Endspurt...also wir können uns gerne MOtivieren gegenseitig.
Sandra

Re: Ich bin schon dabei...

das klingt ja echt super. darf man fragen in welchem zeitraum du die ganzen pfunde abgenommen hast. muß ja gestehen, daß ich bis jetzt noch nie eine diät machen mußte. deswegen hoffe ich, daß es mir nicht zu schwer fallen wird. aber nach meiner liste zu urteilen, sollte ich eigentlich ganz gut über den tag kommen ;-)

Dazu ne Frage hab ..

Kann man WW auch in der Stillzeit machen ? Ich würde auch gerne aber ich will nicht, daß Elias was fehlt.
LG Dea + Elias 16 Wochen alt

Re: Dazu ne Frage hab ..

das geht nur, wenn du nur noch 2x stillst. hier fundest du infos: http://gesund.qualimedic.de/Forum-9011.html
lg
yvonne

Re: Das stimmt nicht! WW geht auch bei Vollstillen

Hallo!
Ich mache selber seit 5 Wochen WW und ich stille voll! Es geht und ist sogar erlaubt. Denn WW hat extra ein Programm für Stillmamis ausgearbeitet. Man darf beim Vollstillen 10 Extra Points essen pro Tag und wenn man nicht mehr Vollstillt, nur 5 Points Extra. Zusätzlich zu den "normalen" Points.
Gehst Du in eine Gruppe? Da wird Dir Deine Gruppenleiterin das bestätigen.
LG,
Nadine

Mal eine Frage habe...

Hallo Nadine,
wenn man zu den ca.20 Points noch ganze 10! dazu essen darf, nimmt man da denn noch ab? Und wenn ja, darf ich dich fragen wieviel?
Bin sehr wissbegierig, was das Thema angeht. So viele schwärmen davon, aber ich trau mich nicht so richtig. Hmmm...
Noch viel Erfolg,
LG, auch Nadine :-)

Re: Mal eine Frage habe...

kleiner tipp: auf der HP von weight watchers gibt es auch ein forum. mußt dich nur anmelden. und da kann man sich dann austauschen genau wie hier ;-)
lg
yvonne

Re: Hallo NaddelAdalat bzw. Nadine!

Ja, man nimmt ab! Wollt es auch nicht glauben, aber es funktioniert. Bin seitdem 22.03.´05 in einer Gruppe dabei und habe bis jetzt 5,2kg abgenommen. Ist nicht soviel, andere nehmen noch mehr ab, aber es ist ok für mich. Ich geb nicht auf, mache weiter, weil es so einfach ist, echt! Auch wenn es vielleicht bei mir länger dauert wie bei anderen..
TRAU DICH! Für mich war es die beste Entscheidung, ehrlich!
GGLG Nadine

War eben der falsche Link

sorry, daß war eben der falsche link. jetzt aber:
http://home.qualimedic.de/~sun/ww.htm

Hallo Dea,

ich glaube Nadine (Mutter76) mach bei WW ein extra Programm für stillende Mütter. Dein Doc muß glaub ich sein OK dazu geben, aber es geht auch beim Stillen.
LG, Nadine, die gar nicht gefragt wurde aber trotzdem geantwortet hat...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen