WW ich komme....
lg
yvonne
na dann viel erfolg :o)
Ich bin schon dabei...
Sandra
Re: Ich bin schon dabei...
Dazu ne Frage hab ..
LG Dea + Elias 16 Wochen alt
Re: Dazu ne Frage hab ..
lg
yvonne
Re: Das stimmt nicht! WW geht auch bei Vollstillen
Ich mache selber seit 5 Wochen WW und ich stille voll! Es geht und ist sogar erlaubt. Denn WW hat extra ein Programm für Stillmamis ausgearbeitet. Man darf beim Vollstillen 10 Extra Points essen pro Tag und wenn man nicht mehr Vollstillt, nur 5 Points Extra. Zusätzlich zu den "normalen" Points.
Gehst Du in eine Gruppe? Da wird Dir Deine Gruppenleiterin das bestätigen.
LG,
Nadine
Mal eine Frage habe...
wenn man zu den ca.20 Points noch ganze 10! dazu essen darf, nimmt man da denn noch ab? Und wenn ja, darf ich dich fragen wieviel?
Bin sehr wissbegierig, was das Thema angeht. So viele schwärmen davon, aber ich trau mich nicht so richtig. Hmmm...
Noch viel Erfolg,
LG, auch Nadine :-)
Re: Mal eine Frage habe...
lg
yvonne
Re: Hallo NaddelAdalat bzw. Nadine!
TRAU DICH! Für mich war es die beste Entscheidung, ehrlich!
GGLG Nadine
War eben der falsche Link
http://home.qualimedic.de/~sun/ww.htm
Hallo Dea,
LG, Nadine, die gar nicht gefragt wurde aber trotzdem geantwortet hat...
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen