WW Points ausgedrückt in Nutella Brote...
Wenn ich etwa 20 Points am Tag veressen dürfte, dann wären das ja, lass mal zählen..2,4..20..durch 4..5!
5 Nutella Brote am Tag.
Ist das jetzt gut oder schlecht?
liebe Grüsse
Charlotte, die nicht so toll im abnehmen ist, gesteht sie.
Re: WW Points ausgedrückt in Nutella Brote...
ich kenne mich mit WW zwar nicht aus, aber 5 Nutella Brote am Tag, das würd nicht mal ich als gestandene Naschkatze schaffen,...
Abnehmen, darin war ich früher mal super gut, hatte mal 20 Kilo abgenommen, aber nach der Geburt meines Ersten waren 30!!! Kilo mehr drauf, dank Hashimoto-Schilddrüsenunterfunktion, die kein Arzt erkannt hatte; erst der 3.! Arzt hat es erkannt, leider 1 Jahr nach der Geburt meines Sohnes,...
Seitdem habe ich zwar nichts mehr zugenommen, nach Selinas Geburt sogar abgenommen, aber ob ich je nochmal schlank werde, ich weiß nicht, aber ich hoffe es und werd mich jetzt auch endlich mal richtig ranhalten, schließlich fahre ich mit meinem Mann im Sept. alleine in Urlaub, und da wollen wir eigentlich mal relaxen mit Schwimmen, Massagen, Sauna, alles was dazu gehört,...
Also, lieben Gruß Steffi, die jetzt ganz schnell weg muss!!!
Im September also Bikini Figur!
Re: Im September also Bikini Figur!
Badeanzug tauglich würde auch schon reichen; ich hoffe mal daß was klappt,....
Hast Du Dich heute schon übers Nutella hergemacht???
LG Steffi
*ggg*
Will doch ein gutes Ergebnis am Montag ;)
LG
Charlotte
du bringst mich auf dumme Gedanken! Hmmm.... Nutella Brot, schön mit Butter und dann dick Nutella drauf. Am besten noch auf warmen Toast... *lechz*
Lieben Gruß von Nadine, die jetzt in die Küche geht...
Und wie war der Ausflug in die Küche? ;)
Ich habe selbst WW gemacht, sogar noch in der Stillzeit. Klar kannste Nutella Brote futtern, aber nur ab und zu. MAL ist das schon ok. Aber um auf der Waage weniger zu sehen, mußte auch mal verzichten können. Auch ich nasche unheimlich gern. Ich habe mir immer nen paar Points aufgehoben vom Tag, damit ich noch was naschen konnte. hat geklappt. Aber ich denke so 4-5 Nutellabrote pro Tag, sind dann doch zuviel.
Viel Glück noch weiterhin beim abnehmen.
Ich bin auch wieder dabei.. jaja, die guten "Neujahrsvorsätze" Wie jedes Jahr!
LG Nadine
Huhu Nadine:)
Die Neujahrsvorsätze hab also nicht nur ich was?
liebe Grüsse
Charlotte
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen