WOHNORTE :o)
Die liebe Manuela (mawi-1) hat sie uns eingerichtet!!!
Wenn ihr wollt könnt ihr euch hier anschließen:
http://kind.qualimedic.de/Q-8016521-423-7-0.html
LG Melli
Achso lasst euch von der Überschrift erstmal
LG Melli
Re: WOHNORTE :o)
hab mich schon registriert. Das mit dr Landkarte ist ja echt witzig gemacht.
GLG
Yvonne
erledigt! LG Nic
hab mich eben gleich registriert und ich finde die Landkarte ist echt witzig gemacht.
Tolle Idee!!!
Liebe Grüße Katja
ich habe übrigens die überschrift geändert und die farben im bild auch, aber ich komme nicht zum hochladen, weil das hochladen im moment von anderen dateien belegt wird - laut prognose noch über eine stunde lang, dabei will ich doch einfach nur ins bett *schluchz* mache ich also morgen als erstes, ja?
liebe grüße ins unbekannte forum!
manuela
Ich hoffe du hast die Karte mittlerweile gefunden?
Du hast das wirklich super hinbekommen!!!
LG Melli
Bin zu doof, finde nicht zur Landkarte :(((((
Re: So, erledigt! Und danke dafür,tolle Idee! Gruß
Ist gemacht!!! LG Steffi
Gemacht! Dankeschön!
ist erledigt. Noch bin ich ganz alleine auf weiter Flur *g*.
LG
Biggi
erledigt, aber auch ich bin noch allein-LG
Hab mich auch eingetragen GLG
Heul, für mich gibts keinen Punkt
Für die Österreicher leider auch nicht :(((
Re: Heul, für mich gibts keinen Punkt
lg, manuela.
Re: Heul, für mich gibts keinen Punkt
LG Melli
LG Doreen
Super gemacht!!!!!!
Sandra
habs auch getan
Habe erst gesucht, aber dann doch gefunden! Dachte, der Link in deinem Posting führt zur Landkarte ...
LG Brigitte
BIN JETZT AUCH DRIN ;) LG MUGGALE
klasse,bin auch schon drin*ggg* LG Tanja
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen