WM Italiener hatten doch nur Glück...
Ein unverdienter Sieg.
Dafür bin ich total stolz auf unsere Elf. Die hätten eindeutig die WM gewinnen müssen. Haben die doch am Besten gespielt und die Sieger der Herzen sind sie ja sowieso.
So mein letztes Posting zum Thema Fussball, bis zur EM ist dieser Sport wieder uninteressant.
LG
Sekerim
Die Italiener haben aber die Tore geschossen und
Das ist leider das was zählt. Es fragt bald keiner mehr nach ob eine Manschaft gut oder schlecht gespielt hat. Am Ende zählt leider nur der Titel :O(
Hätte auch auch lieber unseren Jungs gegönnt und die hatten Ihre Chance.
LG Carmen, die diese Woche beim rausgehen nicht einmal zur Pizzaria rüberschaun wird :O) weil die immer fragen "...und...was sagst Du?" Nix! So!
Re: Die Italiener haben aber die Tore geschossen und
Die Italiener werden jetzt wieder 4 Jahre mit hochgezogener Nase an uns vorbei laufen, da bin ich mir sicher!
Für mich haben unsere Jungs die schönesten Spiele gespielt, am Samstag das Spiel war der Hammer, und für mich sind und bleiben es die Wahren Gewinner!!!! Alleine was sie aus unserem Land gemacht haben, reicht schon um stolz auf die Jungs zu sein!
LG
Sandi
du sagst es baby.....................LG
Re: WM Italiener hatten doch nur Glück...
die Leistung der Italiener kann ich nicht beurteilen, aber sie sind nur WM durch Elfmeterschiessen.
Unsere Mannschaft dagegen hat echt den 3. Platz verdient. Sie sind als Underdogs rein in das Tunier und als 3. wieder raus...was wollen sie mehr...eine megajunge Mannschaft, deren Aufstellung mutig von Klinsmann war. Aber er hat dafür den Wandel geschaffen.
Zur nächsten WM oder auch schon zur EM sind sie richtig aufeinander eingespielt und dann klappts auch mit dem Titel *sicherbin*.
LG Eileen, die gleich die Fahne wieder reinholt
Re: WM Italiener hatten doch nur Glück...
ich denke auch, wenn die Frings nicht gesperrt hätten (für nichts und wieder nichts!), wären wir vielleicht Weltmeister geworden. Wobei auch die Franzosen sehr gut gespielt haben. Die waren sehr organisiert und bis zu dem Ausraster von Zidane auch sehr beherrscht.
Aber für das, was Zidane da veranstaltet hat, gibt es keine Enstchuldigung. Einem 34jährigen kann man nichts an den Kopf werfen, das eine solche Aktion rechtfertigen könnte.
Ganz liebe Grüße
Lena, die auch nicht finden kann, daß die beste Mannschaft gewonnen hat
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen