Suchen Menü

WM Italiener hatten doch nur Glück...

wenn Frings und Sidan nicht aus den Spielen geflogen wären hätten die in meinen Augen nicht gewonnen. Die Spielweise war jedenfalls nicht so dolle dass es einen WM Titel verdient hätte. Also mehr Glück als Spielstärke.
Ein unverdienter Sieg.
Dafür bin ich total stolz auf unsere Elf. Die hätten eindeutig die WM gewinnen müssen. Haben die doch am Besten gespielt und die Sieger der Herzen sind sie ja sowieso.
So mein letztes Posting zum Thema Fussball, bis zur EM ist dieser Sport wieder uninteressant.
LG
Sekerim
Bisherige Antworten

Die Italiener haben aber die Tore geschossen und

die anderen nicht.
Das ist leider das was zählt. Es fragt bald keiner mehr nach ob eine Manschaft gut oder schlecht gespielt hat. Am Ende zählt leider nur der Titel :O(
Hätte auch auch lieber unseren Jungs gegönnt und die hatten Ihre Chance.
LG Carmen, die diese Woche beim rausgehen nicht einmal zur Pizzaria rüberschaun wird :O) weil die immer fragen "...und...was sagst Du?" Nix! So!

Re: Die Italiener haben aber die Tore geschossen und

Ja so ist es nun mal, wer Glück hat gewinnt. Aber für mich haben die Italiener einfach nur auf Foul gespielt und dann im Elfmeter schießen GLück gehabt. Was Zidane abgzogen hat, kann ich leider nicht beurteilen da hab ich grade ein kleines Nickerchen gemacht..hihi! Aber ich denke, er hat eh nichts mehr zu verlieren, war sein letztes Spiel, Strafe kann ihm egal sein, schade das er damit den Titel für die WM verpielt hat für seine Mannschaft!!!!!! Und dann wurde er heute noch als bester Fussballer der WM getittelt.........baaaaaaaah das ich nicht lache!!!
Die Italiener werden jetzt wieder 4 Jahre mit hochgezogener Nase an uns vorbei laufen, da bin ich mir sicher!
Für mich haben unsere Jungs die schönesten Spiele gespielt, am Samstag das Spiel war der Hammer, und für mich sind und bleiben es die Wahren Gewinner!!!! Alleine was sie aus unserem Land gemacht haben, reicht schon um stolz auf die Jungs zu sein!
LG
Sandi

du sagst es baby.....................LG

Re: WM Italiener hatten doch nur Glück...

Hallo Sekerim,
die Leistung der Italiener kann ich nicht beurteilen, aber sie sind nur WM durch Elfmeterschiessen.
Unsere Mannschaft dagegen hat echt den 3. Platz verdient. Sie sind als Underdogs rein in das Tunier und als 3. wieder raus...was wollen sie mehr...eine megajunge Mannschaft, deren Aufstellung mutig von Klinsmann war. Aber er hat dafür den Wandel geschaffen.
Zur nächsten WM oder auch schon zur EM sind sie richtig aufeinander eingespielt und dann klappts auch mit dem Titel *sicherbin*.
LG Eileen, die gleich die Fahne wieder reinholt

Re: WM Italiener hatten doch nur Glück...

Hallo Sekerim,
ich denke auch, wenn die Frings nicht gesperrt hätten (für nichts und wieder nichts!), wären wir vielleicht Weltmeister geworden. Wobei auch die Franzosen sehr gut gespielt haben. Die waren sehr organisiert und bis zu dem Ausraster von Zidane auch sehr beherrscht.
Aber für das, was Zidane da veranstaltet hat, gibt es keine Enstchuldigung. Einem 34jährigen kann man nichts an den Kopf werfen, das eine solche Aktion rechtfertigen könnte.
Ganz liebe Grüße
Lena, die auch nicht finden kann, daß die beste Mannschaft gewonnen hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen