WIR haben durchgeschlafen!
Hendrik ist gestern zur üblichen Zeit, also um acht, ins Bett geschleppt worden. Wir sind so gegen halb elf gegangen. Und als das Kind brüllte, dachten wir: "Aha, es ist so gegen drei, halb vier!"
Ein Blick auf die Uhr belehrte uns eines besseren: Es war halb sechs! Ich hoffe mal, das war keine Eintagsfliege.
Hendrik schläft übrigens nach dem kurzzeitigen, aber energischen Ausschlürfen eines Fläschchens wieder. Ich kann gar nicht glauben, was ich sehe.
Dafür bin ich mit einer dicken Backe aufgewacht und verzichte deswegen leider auf das Frühstück mit Charlotte und Christine zugunsten eines Zahnarztbesuchs.
Ganz liebe Grüße
Lena, die sich fragt, was sie gestern einschläferndes gefuttert hat, daß der Junge so lange pennt
Re: WIR haben durchgeschlafen!
mensch das ist ja schade das du auf das Frühstück verzichten musst. Mit Chris zu frühstücken ist nämlich recht lustig *g*. Ich hatte es jedenfalls genossen.
Aber ich hoffe deiner Backe geht es nochmal schnell besser und du kannst wieder kräftig zubeissen!
Jetzt zum schöneren Teil, ich beneide euch. Das ist doch voll klasse das Hendrik so gut geschlafen hat heute Nacht. Alyiah hat irgendwie das Gegenteil gemacht und ab halb 4 war sie dann doch in meinem Bett, so konnte ich noch schlafen!
Ich drücke euch die Daumen das es KEINE Eintagsfliege war! Und wenn das klappt dann schickste Hendrik bitte vorbei damit er Alyiah das ganze mal beibringen kann!
Liebe Grüsse Ina
Ich war doch frühstücken.
nachdem ich in Erfahrung gebracht hatte, daß mein Zahnarzt auch mittwochs nachmittags auf hat, habe ich mich doch noch ins Auto geworfen und bin zu Charlotte gefahren. War auch echt nett. Die Bilder unserer drei Mäuse stelle ich die nächsten Tage mal ins Profil.
Tja, ob Hendrik sich tatsächlich bereit erklärt, heute nacht wieder so wunderbar zu schlafen, bleibt die Frage. Zumindest bis morgen.
Ganz liebe Grüße
Lena, die jetzt doch den Zahnarzt anruft
Wie schön das das geklappt hat....
Liebe Grüsse Ina
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen