WIR SIND WIEDER DAAAAAAAAAA....
ich melde gehorsam - wir sind heile und total fertig wieder in den heimatlichen gefilden angekommen. die jungs sind im bett und tia befindet sich seit ausfahrt OLPE im komatösen zustand und hat nix mehr mitbekommen. ronny und ich möchten an lena und markus ein herzliches danke senden für die wunderschöne zeit und dem zustand der totalen verwöhnung ;o) (@lena: hab grade meine mails gecheckt - das dicke rote gummibärchen ist am freitag noch auf reisen gegangen - also am montag darf hendrik den großen löffel auspacken *ggg*).
ich lass hier ständig die beiden letzten tage in gedanken nochmal an mir vorbei ziehen und hab ein dickes grinsen auf den "backen" ;o)
das nächste mal werden wir uns mehr zeit nehmen - aber vorher kommt IHR zu UNS - jawollja ... hihi
wir werden jetzt den letzten rest MARKUS-KAFFEE genüßlich schlürfen und dann totmüde in die kissen sinken. und am nachmittag gibts die versprochenen fotos - mann was waren die kinder süß...*schwärm* ich sag nur betteln am hochstuhl, kleine knutscher und schnuller-souvenirs die sie nicht mehr hergibt *lol*
GGLG, sandra (deren tränen erst in eisenach getrocknet sind) und ronny der immer noch total begeistert ist und sofort wieder losdüsen würde ;o)
Re: WIR SIND WIEDER DAAAAAAAAAA....
also von uns aus spricht eigentlich alles dafür, daß Ihr sofort wieder losdüst. ;) Ihr habt übrigens die Feuchttücher bei uns vergessen.Wir haben also auch ein Souvenir!!!
Ich hoffe, ich kriege ausnahmslos alle Bilder gebrannt und zugeschickt.
Ach Mensch, wir vermissen euch jetzt schon!
Einen dicken Kuß
Lena, deren Markus jetzt neuen Kaffee macht
wir mädels hier sind schon wieder wach und du glaubst es kaum ich habe tatsächlich 6(!!!) std. geschlafen das ist neuer rekord *lol*. logo bekommt ihr alle bilder, ronny wird sich heute nach dem einkaufen direkt dranschmeißen und die 2. DVD brennen. jetzt werd ich hier mal ein bissel "aufräumen" und nebenbei eine kleine maschinenladung anstellen und dann frühstück machen. ich wünsch euch einen ganz tollen sonntag und genießt die wiedergewonnene ruhe *ggg*.
ach und auch für montag wünsch ich dir viel spaß ;o) und bitte drück den hendrik mal einen mit spitzen lippen erzeugten schmatzer auf - so hat tia mich heute geweckt und wenn sie könnte hätte sie hendrik auch so geweckt lol
Liebe Grüße an euch alle von uns allen schickt dir sandra
Du schreibst ja so schön begeistert.... toll, dass es Euch so gut gefallen hat und toll, dass Ihr so super Gastgeber hattet :O) !!!!!
Ich hätte auch noch stundenlang mit Euch allen rumlatschen können . Die Zeit ist ja aber leider immer so knapp...
Schön, dass Ihr heil und gesund (Tia :O) wieder Zuhause angekommen seid und viele nette Eindrücke behalten durftet.
Knuuuuuuuutsch!!!!
GLG Carmen, die sich gestern weggeschossen hat (ohne Verletzungen :O)
oh jaaaaaa - ich kann dir gar nicht beschreiben wie schön wir alle 5 es in kölle fanden. die zeit war nur wirklich viel zu kurz und das schreit förmlich nach einer WIEDERHOLUNG MIT VERLÄNGERUNG. ich hab es sooo genossen euch kennenzulernen, deine mäuse sind sooooo süüüüß und wahnsinnig lieb, auch ute und anna endlich kennengelernt zu haben ist noch irgendwie leicht irreal. schade das stephanie nicht kommen konnte - aber ihre gesundheit geht natürlich absolut vor - außerdem war es ja nicht das letzte mal das wir da waren. tia hat die rückfahrt komplett verpennt aber das war auch nicht anders zu erwarten wenn man den schnuller vom "gatten" geklaut hat und freiwillig nicht mehr aus dem mund gibt *ggg*. bilder schickt mir mein mann grade auf meinen pc - ich steck die mäuse jetzt in die wanne und dann mach ich mich ans einstellen. vielleicht hast du so um 20 uhr bock auf einen kleinen plausch im messi? ich werde jedenfalls da sein ;o)
GGGGLG, sandra die dich mal ganz feste knuddelt denn sie hat euch alle jetzt noch lieber als vorher eh schon ;o)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Erbrechen bei Babys und Kleinkindern
Erbrechen bei Babys und Kindern dient in erster Linie zum Schutz vor Krankheitserregern oder schädlichen Stoffen im Verdauungssystem und ist meist harmlos. Treten aber noch weitere... → Weiterlesen