Suchen Menü

WIR HABEN´S GETAN.......*sing*

Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich zurück - als frischgebackene Ehefrau *dümmlichgrins*. Und was soll ich sagen, es war wuuuuuunderschön.
Wir hatten auch total Glück mit dem Wetter. Momentan ist es ja grau in grau, aber am Freitag war es knackig kalt und ein strahlend blauer Himmel.
Alle Verwandten haben sich total gefreut, das Essen war super, ich war (laut Aussage von meinem GöGa) eine hübsche Braut und ....hach jaaaa....*schwelg*. Nur meine Füße schrien am Ende des Tages nach Vergeltung, grins.
Sorry, für das Sinnlosposting, aber ich könnte die ganze Zeit nur vor mich hingrinsen.
GGGGLG Nicky und Jasmin (32. SSW)
P.S. Die Kleine war den ganzen Tag ruhig, nur in der Nacht hat sie sich gemeldet, grins. Sie hat wahrscheinlich den "Ernst" der Lage erkannt und sich "vornehm" zurückgehalten.
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch !!

Hallo Nicky,
nochmal herzlichen Glückwunsch und ich freue mich richtig mit Dir, daß der Tag so unvergesslich geworden ist !!
Stell mal ein Paar Hochzeitsfoto ins Profil wenn Du Zeit hast !!
GLG Dea 33.SSW

Re: WIR HABEN´S GETAN.......*sing*

Na dann,
herzlichen glückwunsch und eine hoffentlich lang haltende ehe *g* grins :-)
freut mich, dass es so tolles wetter war und die feier sooooooo schönnnnnnn.......
liebe grüße
*Kassy* 22+5

Hallo Nicky,
lass Dich mal drücken, Du frisch gebackene Ehefrau! Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für Euch drei (erweitere ich gerne, wenn noch welche dazukommen!)!
Schön, daß der Tag so gelungen war. Wir können die Ehe auch nur wärmstens empfehlen. ;)
Und jetzt her mit den Fotos!!!
Ganz liebe Grüße
Lena

Oh ist das schön! Herzlichen Glückwunsch und gannnnz viele glückliche Ehejahre zusammen!!!
Waren denn nun seine Eltern dabei? Du hattest doch im Vorfeld solche Probleme mit seiner Familie, oder!?
Liebe Grüsse Ina 31+6

@InAundSaMiRa

Hallo Ina,
jaaaa, seine Eltern waren auch dabei. Mein Mann meinte, daß sie immer so ein Theater vorher veranstalten würden - bei allen Sachen. Und hinterher ist alles okay *Kopfschüttel*.
Liebe Grüße
Nicky (31+0)

Re: @InAundSaMiRa

Naja wenn man nicht im Mittelpunkt steht muss man sich halt aufspielen....ich glaub das muss man nicht verstehen *s*
Liebe Grüsse Ina 31+6

Wir tun es 10.Dez.auch!!! :-))

Wie schön! Von mir auch Herzlichen Glückwünsch!!!!

Herzlichen Glückwunsch ---<--@ LG Melli

Herzlichen Glückwunsch!!!

Das ist ja toll... Lass dich umarmen und dir alles Gute wünschen. D uwarst bestimmt wunderhübsch. Ich kenn das, alle haben bei unserer Hochzeit gesagt, dass ich ganz bezaubernd aussehe, ich habe das wohl ein bißchen zu ernst genommen und finde, dass ich auf jedem Hochzeitsfoto ein völlig debiles Grinsen im Gesicht habe.
Liebe Grüße an das neue Eheglück!!!
Kirsten, die jederzeit wieder heiraten würde!!! Auch wegen der Party!!!

Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft! LG C.

Gratulieere und viel Glück f. Euch!Lg moonrose

Glückwünsche auch von mir!!! Alles liebe! LG Janin

Auch von mir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! LG

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Vermählung! Möget Ihr beide für immer glücklich sein !!!
GGGGLG Peggy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen