WICHTIGE UMFRAGE...BITTE TEILNEHMEN!!!
da ich mal wieder eine Aktion für die HP starten möchte, hier meine Umfrage
1. DAS THEMA...es gibt folgende Angebote
- die lustige Idee mit dem Füsschenratebild
- ein Sommerbild ohne Elternteil
- Wasser und Ich *natürlich das Baby*
- Mama hat nicht hingeschaut oder *Oh Gott was hast du nun wieder angestellt*
und zu guter Letzt:
- Mein liebstes Ding *was auch immer das sein mag*
Nun die Nummer 2
Wer nimmt alles teil???
LG Eileen, die auf viele Antworten hofft...bitte hier im Forum...KEINE PN schicken
Re: WICHTIGE UMFRAGE...BITTE TEILNEHMEN!!!
ich find alles super, bin auf jeden Fall dabei.
Ich würd mich freuen, wenn die Bilder diesmal in voller Größe (schön groß) zu sehen wären.
Gruß
Anja
hab' ja keine Digicam und z. Zt. auch keinen Scanner;-( Das Füsschenratebild oder Wasser und ich finde ich toll. Sollte ich die Möglichkeit haben ein entsprechendes Bild reinzustellen würde ich aber dran teilnehmen.
LG
Biggi
LG Eileen
das ist aber lieb von Dir *knuddel*! Also warten wir jetzt auf's Thema und dann sind wir dabei.
LG und einen schönen Feiertag (wenn ihr denn einen habt)
Biggi
Wir haben keinen Feiertag...aber wenn ihr einen
LG eileen
ich finde auch das es alles schöne Themen sind.Ganz besonders aber auch das mit den Füßchen.
Ich würde gern auch dabei sein aber leider weis ich immer noch nicht wie ich Bilder klein bekomme.
Denke aber das ich das irgendwie hinbekommen werde möchte doch so gern mit machen.
GLG,Manuela
Ich bin für Connys Füßchenratebild :O)
Ich würde dann auch gerne teilnehmen.
LG Carmen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen