WICHTIG! Wie merkt....
Guten Morgen Ihr Süßen,
denn seit den letzten Beiträgen bin ich etwas verunsichert..... Und was meint Ihr mit "hartem Bauch"? *grübel*.
Könnt Ihr mich dummes Wesen einmal aufklären??? Ich glaub ich steh auf der Leitung.
LG Nicky
Re: WICHTIG! Wie merkt....
@Stephanie
LG Nicky
ich weiß nicht, ob das nicht bei jedem anders ist. Bei mir breitet sich das wellenartig aus, wird ganz angespannt, tut aber nicht weh. Das ganze dauert vielleicht fünf bis zehn Sekunden. Es ist auf jeden Fall anders, als wenn Du den Bauch selbst anspannst.
Ich hätte ja immer die Leute erwürgen können, die mir gesagt haben: Das merkst Du dann schon, wenn Du es hast.
Aber leider muß ich zugeben, daß sie recht haben...
Liebe Grüße
Lena
Hab ich fast jeden Tag......
lg janine 22+1
bei mir wird der Bauch hart und spannt ordentlich. Es zieht und fühlt sich an wie eine Massage, die man nicht abschalten kann. Kann auch unangenehm sein, wenn man es negativ sieht. Ich atme dann mit bis sie wieder weg geht.
Ich glaube, das ist bei jedem anders, aber, wie Lena schon sagt, Du wirst es merken, wenn es soweit ist;)
GLG charlotte
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen