WICHTIG! Wie merkt....
Guten Morgen Ihr Süßen,
denn seit den letzten Beiträgen bin ich etwas verunsichert..... Und was meint Ihr mit "hartem Bauch"? *grübel*.
Könnt Ihr mich dummes Wesen einmal aufklären??? Ich glaub ich steh auf der Leitung.
LG Nicky
Re: WICHTIG! Wie merkt....
@Stephanie
LG Nicky
ich weiß nicht, ob das nicht bei jedem anders ist. Bei mir breitet sich das wellenartig aus, wird ganz angespannt, tut aber nicht weh. Das ganze dauert vielleicht fünf bis zehn Sekunden. Es ist auf jeden Fall anders, als wenn Du den Bauch selbst anspannst.
Ich hätte ja immer die Leute erwürgen können, die mir gesagt haben: Das merkst Du dann schon, wenn Du es hast.
Aber leider muß ich zugeben, daß sie recht haben...
Liebe Grüße
Lena
Hab ich fast jeden Tag......
lg janine 22+1
bei mir wird der Bauch hart und spannt ordentlich. Es zieht und fühlt sich an wie eine Massage, die man nicht abschalten kann. Kann auch unangenehm sein, wenn man es negativ sieht. Ich atme dann mit bis sie wieder weg geht.
Ich glaube, das ist bei jedem anders, aber, wie Lena schon sagt, Du wirst es merken, wenn es soweit ist;)
GLG charlotte
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen