Suchen Menü

WICHTIG! Wie merkt....

man denn, daß man Übungswehen oder so etwas hat?
Guten Morgen Ihr Süßen,
denn seit den letzten Beiträgen bin ich etwas verunsichert..... Und was meint Ihr mit "hartem Bauch"? *grübel*.
Könnt Ihr mich dummes Wesen einmal aufklären??? Ich glaub ich steh auf der Leitung.
LG Nicky
Bisherige Antworten

Re: WICHTIG! Wie merkt....

Morgen du ich hatte dabei einfach den Bauch hart. Auch das bißchen was sonst bei mir zwischen GM und Oberhaut liegt. Aber nicht schmerzhaft oder so, Es hatte gewisse ähnlichkeit als hätte ich ein Brett verschluckt. GGGLG Stephanie*Urmel

@Stephanie

Und ist das normal???? Ab wann sollte man denn den Arzt aufsuchen *verstörtguck*. Ich mache mir nämlich totale Sorgen, da mein Schätzchen nämlich in Schädellage liegt und es ziemlich drückt....
LG Nicky

der bauch wird auf einmal richtig hart und du bekommst eine richtige feste kugel im bauch.. bei mir wölbt sich der bauch dann steil nach oben (bin aber sehr dünn, drum sieht man das ziemlich gut).. 5-10 mal täglich in unregelmäßigen abständen(oft ist es in der früh, oder wenn man aufs klo pipi muß) sind normal... wenns öfter oder sogar regelmäßig wird, dann lieber mal zum arzt gehen und beobachten lassen, ob es sich auf den muttermund auswirkt.. lieben gruß.. pez..

Hallo Nicky,
ich weiß nicht, ob das nicht bei jedem anders ist. Bei mir breitet sich das wellenartig aus, wird ganz angespannt, tut aber nicht weh. Das ganze dauert vielleicht fünf bis zehn Sekunden. Es ist auf jeden Fall anders, als wenn Du den Bauch selbst anspannst.
Ich hätte ja immer die Leute erwürgen können, die mir gesagt haben: Das merkst Du dann schon, wenn Du es hast.
Aber leider muß ich zugeben, daß sie recht haben...
Liebe Grüße
Lena

Hab ich fast jeden Tag......

als erstes wird der bauch richtig hart dann bekomme ich schmerzen so wie regelschmerzen die bis zum rücken hinter ziehen muss mich dann gleich hin legen habe dadurch schon einen stark verkürzten gebärmutterhals deshalb auch schonung und da mein unser sohnemann auch noch in SL liegt hat es noch schlimmere auswirkungen hoffe dann immer das er sich schnell dreht weil dann hat man so einen druck nach unten das man denkt jeden moment platzt die fruchtblase.
lg janine 22+1

Hallo Nicky,
bei mir wird der Bauch hart und spannt ordentlich. Es zieht und fühlt sich an wie eine Massage, die man nicht abschalten kann. Kann auch unangenehm sein, wenn man es negativ sieht. Ich atme dann mit bis sie wieder weg geht.
Ich glaube, das ist bei jedem anders, aber, wie Lena schon sagt, Du wirst es merken, wenn es soweit ist;)
GLG charlotte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen