WICHTIG!! Treffen der Hamburgerinnen!
Da sich noch nicht alle nach meiner e- mail wieder bei mir gemeldet haben und ich natürlich irgendwelche technischen Schwierigkeiten nicht ausschließen kann, hier noch mal die Details zu unserem Treffen:
Wir treffen uns am Dienstag, 12. 10. (also übermorgen) voraussichtlich ab 18.30 Uhr bei Kerstin (smarti) zuhause!!
Bitte alle, die sich noch nicht bei mir gemeldet haben noch mal kurz Bescheid geben, ob das in Ordnung geht!
Die Adresse von Kerstin bekommt ihr dann per e- mail oder PN.
Bitte überprüft auch mal Euren Spam- Filter (zumindest web.de hat ja so einen), ob die mail von mir irgendwo gefiltert wurde!
Schönen Sonntag noch! LG Claudia
P.s: Alle Hamburgerinnen und Mädels, die in der Nähe von Hamburg wohnen und gerne bei dem Treffen teilnehmen möchten (vielleicht auch zum ersten Mal) dürfen sich herzlich eingeladen fühlen. Schreibt mir eine PN und ihr seid dabei!
Re: WICHTIG!! Treffen der Hamburgerinnen!
hab Deine Mail erhalten und komme!
LG Mirja
Re: WICHTIG!! Treffen der Hamburgerinnen!
Ich komme auch gern, es sei denn, mein Schnupfen entwickelt
sich doch noch zur fiesen Erkältung, dann erspare ich euch lieber
meine Viren...
Kann mich heute aber noch mal schön hinlegen und hoffe auf
heilende Wirkung der Sonnenstrahlen!
Liebe Grüße
Silke (25 +5 ? und recht übermüdet, dank nachtaktiver Tochter...)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen