Suchen Menü

WICHTIG ! Bezüglich des Forums !

Hallo Ihr Lieben.....
Ich bin echt ein bischen geschockt... das hier wirklich so negative Erfahrungen gemacht wurden. Das tut mir für alle Betroffenen sehr leid. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich nicht mit soetwas gerechnet. Ich meine es ist doch "nur" ein Muttiforum, zum Austausch und Kennenlernen?
Und dann soetwas. Ich verstehe das gar nicht. Was passiert denn? Müssen sich alle hier Sorgen machen?? Gibt es echt so böse Menschen, die aus den "paar Daten" Gemeinheiten stricken?
Gibts Tipps???? Bilder aus dem Profil nehmen????
Über eine Antwort wäre ich echt dankbar
LG Carmen
Bisherige Antworten

Ich finde es auch traurig!!!! lg

ehrlich gesagt, man kann gar nicht so bekloppt

denken, wie es leute gibt. das internet ist eben offen für alle - auch für leute die nicht nur nett sind (so wie wie eigentlich alle hier :-) ) ich persönlich bin nicht der typ, der so freizügig mit infos daherkommt und mit privaten infos schon gar nicht. und ein bißchen vorsicht kann nicht schaden. und zu deiner frage: es gibt diese "bösen" menschen mit sicherheit. hoffen wir, dass sich hier niemand dieses schlages herumtreibt.
GLG Annie

Also.....

ich persönlich finde es toll in andere Profile zu gucken und sich die Bilder und Geschichten anzuschauen. Nacktfotos packe ich auch nicht rauf aber ansonsten find ich das schon ok. Aber vielleicht bin ich einfach noch so gutgläubig weil ich noch nix negatives erfahren hab.
LG
Sekerim
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen