WICHTELN...Wer will mitmachen???...
Wer neu dabei ist, der schickt mir bitte seine Adresse und Email-Adresse über´s Profil!
LG Melli
Re: WICHTELN...Wer will mitmachen???...
Ich war ja jetzt eine ganze WEile wieder mal nur stille Mitleserin. Irgendwie verfliegt die Zeit so schnell. Ich möchte auf jedenfall wieder beim Wichteln mitmachen. Ich hoffe bei dir/euch ist alles in bester Ordnung. Wann hat es bei deiner kleinen Süßen eigentlich mit den Bauchschmerzen und Koliken aufgehört? Meine findet irgendwie kaum richtig entspannten Schlaf. Ständig schreckt sie hoch und fängt heftigst an zu drücken und zu jammern. So richtig entspannt ist sie nur wenn sie mal auf unserer Brust schläft. Liebe Grüße Manu
Will auch wieder :-))LG moonrose
JA, bin gern dabei ;-)
Sind dabei....
Schön das du das wieder machst! Hoffe diesmal auf nicht so viel ärger.... ;-)
GGLG Linda
ich war beim letzten Mal auch dabei und will jetzt auch wieder mitmachen. Wann wird gewichtelt? Habe ich wohl verpasst... Sorry...
Liebe Grüße
Bettina mit einer schlafenden Julia auf dem Arm
Zu Ostern dachten wir...also Ende März. LG Melli
Re: Zu Ostern dachten wir...also Ende März. LG Melli
lieben Dank. Natürlich bin ich wieder dabei.
Das war ein riesen Spaß beim letzten Mal, abgesehen davon, dass manche nichts bekommen haben. ;-((
Freu mich riesig drauf.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Bettina
Bin auch wieder dabei!
ja ich mache gerne mit!! Wie ist das denn an Weihnachten gewesen??? Direkt über Ostern sind wir nämlich nicht da??? Erfährt man schon ein paar Tage vorher wem man wichtelt und wie??? Damit es dann auch Ostern da ist ;o))
Oder macht ihr es direkt am Ostersonntag...???
GLG Allie
Hallo Allie
LG melli
Bin dabei!
Hier! Ich bin gerne wieder dabei!
ICH !!
würde gerne wieder mitmachen, weiß nicht so recht ob Du meine Adresse hast, da ich mich beim Weihnachtswichteln relativ spät angemeldet hatte und du glaube ich schon im KH warst!!
Sag bescheid
sandra
Ich mach diesmal auch mit, Daten schick ich Dir!
Machen auch mit!!! LG Steffi und Selina
Will auch will auch will auch!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen