Suchen Menü

WICHTELN WICHTIG!!!

Da mir komischerweise immer noch einige schreiben, wann denn endlich die Adressen kommen, scheinen ja nicht alle angekommen zu sein!
ALSO: Wer beim Wichteln mitmacht (außer die, die sich gestern und heut noch angemeldet haben) und noch keine Adresse hat meldet sich bitte nochmal!!!
Wäre ja ziemlich blöd, wenn einige nichts bekommen!
LG Melli 21+5
Bisherige Antworten

Re: WICHTELN WICHTIG!!!

Hallöchen, ich muss mal ganz blöd fragen, was du mit wichteln meinst? Was macht ihr da?? Liebe Grüße von der ahnungslosen Chrissi 21+6

Re: WICHTELN WICHTIG!!!

Da

uuups zu schnell...

Das ist wie Yuleclub. Jede bekommt eine Adresse und schickt dann ein Geschenk im Wert von 10-15? zum 25.9. an diese Mama. Jeder kann in seinem Profil eine Nachricht an den Wichtel hinterlassen, ob er ein Geschenk für sich oder für´s Baby will.
Das ganze ist erstmal anonym, wenn alle ihr Geschenk haben, dann löse ich auf wer wen bewichtelt hat.
Wenn du mitmachen willst, dann schick mir deine Adresse und Email-Adresse.
LG Melli :o)

Warum ausgerchnet der 25.9?

Sorry Melli,
ich weiß, dass Du deswegen genug zu tun hast, aber, ist das Datum Tradition oder so was?
GÖG charlotte

Re: Warum ausgerchnet der 25.9?

Das haben wir einfach so entschieden!
Einige von uns z.B. ich *g* finden Weihnachten zu spät, denn da bin ich in der 39.SSW und es kann gut möglich sein, dass ich da kein Päckchen mehr abschicken kann, weil ich gerade im KH bin ;o)!
LG Melli

Na dann *im Kalender Eintrag*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen