WICHTELN >:-( NIE WIEDER MIT MIR!!!
Ich habe mich gerne als Organisatorin für diese Aktion zur Verfügung gestellt, doch das war das erste und auch letzte Mal.
Das kann ich euch sagen!!!
Ich habe mich nochmal mit denjenigen, die nichts verschickt haben in Verbindung gesetzt und musste mich gerade als kleines Dummchen hinstellen lassen, die keine Rücksicht auf die momentan so schwierige Situation derjenigen nehmen kann!
Also ganz ehrlich das finde ich zum kotzen!
LG Melli, die ganz schön sauer ist!
Ich würde die Namen der 'Nichts Versender' angeben
Nichts zu schicken, obwohl man etwas bekommen hat ist eine Frechheit
Das ist eine Frechheit!
Ärgere dich nicht, alles was unverschämt ist, ist´das einige nichts bekommen haben, obwohl sie etwas versendet haben, dijenigen, die dich jetzt gerade anmeckern sollten so ein schlechtes Gewissen haben, das sie eine Entschuldigungsmail nach der anderen schreiben müssten. Ich würde ebenfalls alle Namen bekanntgeben und wenn deren " schwere Situation" dann vorbei ist, könnten sie ja immer noch was schicken! Ich finde du hast alles toll gemacht obwohl du die schwierigste Situation von allen hattest!
LG Anja
Re: WICHTELN >:-( NIE WIEDER MIT MIR!!!
Erst mitmachen wollen, dann nichts schicken und dann auch noch diejenige beschimpfen die alles organisiert....
Eigentlich sollte man diejenigen aus dem Forum schmeissen !! Hat wohl kaum was mit Gemeinschaftsgefühl zu tun, oder ???
Melli, nimms nicht persönlich.
GGGLG Ute
die es toll findet, dass Du Dich so engagiert hast und das immer noch machst
also mit Schrecken muss ich jetzt lesen, was Dir passiert ist.
Ich finde es ebenfalls eine Frechheit und ich bin ebenso wie die anderen vor mir der Meinung, dass Du die Namen angeben solltest. Es sollte doch jeder wissen hier, wer so unfair war.
Und ich denke jeder hier versteht es, wenn es jemanden nicht so gut gegangen ist. Aber gar nichts mehr verschicken und selbst ein Päckchen einschieben? Mir fehlen echt die Worte.
Also lass die Katze aus dem Sack und gib die Namen preis..
Liebe Grüße
Bettina
das ist schon ein ziemlich dickes Ding, das muß ich doch auch sagen. Aber ich denke, es nutzt jetzt nichts, diejenige mit Namen zu nennen.
Ich hatte vor ein paar Wochen Dir eine private Message dazu geschrieben. Das Angebot steht. ;)
Ganz liebe Grüße und ärgere Dich nicht. Das ist es nicht wert.
Lena, die Dich schon versteht, wenn Du von solchen Kindereien die Nase voll hast
Mach Dir nix draus. Das sind nur eine Hand voll gegen die restlichen vielen Wichtel, die dir sehr für Deine Mühe diesbez. danken. Ich finde das hast Du supertoll gemacht auch in Anbetracht Deiner eigenen schwierigen Situation, die diese paar scheinbar vergessen haben und die Seite auf der HP von Ina mit der Auflösung sollte m.E. trotzdem vervollständigt werden auch mit denen cie nix bekommen haben.
Liebe Grüße
Christine
Ärger dich nicht, ich tu's auch nicht.
Ich persönlich kann vor allem meine Wichtelpartnerin, die ja nichts schickt, weil sie selbst auch nichts bekommen hat, nicht verstehen. Wenn nämlich alle warten bis sie selbst etwas bekommen, wird die ganze Aktion torpediert und keiner kriegt was. Das kann ja nun wirklich nicht im Sinne des Erfinders sein.
Aber sauer bin ich auch nicht wirklich. Nachdem klar war, dass ich ja nun nichts mehr bekomme, habe ich mich einfach selbst bewichtelt und meiner Kleinen etwas Schönes gekauft. Das hat auch Spaß gemacht.
LG,
Kirsten
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen