Suchen Menü

WICHTELN...Haben jetzt alle ihr Geschenk???

Bisherige Antworten

Re: WICHTELN...Haben jetzt alle ihr Geschenk???

Nein, leider ist bei mir immer noch nix angekommen.....
Lg Conny

Nein, ich auch nicht...

aber es ist ja wohl auch nicht mehr damit zu rechnen, da diejenige ihres ja wohl auch nicht bekommen hat und mir deshalb auch nichts schicken will.
Liebste Grüße,
Kirsten

Hmmm >:o( Das kann doch nicht sein! LG Melli

Re: WICHTELN...Haben jetzt alle ihr Geschenk???

Hallo,
ich habe auch noch nix gekriegt, finki 74 (oder so) hatte sich aber mit mir in Verbindung gesetzt und wollte was schicken.
Sie hatte eine doofe Zeit durchgemacht und so viel ich weiß, hat sie vor zwei Wochen im Forum geschrieben, daß sie schon wieder im KH ist.
Naja, ich bin ihr aufgrund der Situation nicht böse, ich glaube einfach daß sie was schicken wird wenn sie wieder zuhause ist.
Ich habe auch gerade gelesen, daß du so doof angemacht wurdest, mach dir nix draus, du warst spitze. Auch ich finde, daß die Namen veröffentlicht werden sollten, um die Leute gar nicht mehr bei sowas mitmachen zu lassen.
Dann habe ich gelesen, daß Du Deine Maus nach Hause bekommst, ich freue mich riesig mit Euch und wünsche Euch dann ganz viel Freude zu dritt; du wirst sehen, du und dein Mann versteht euch dann auch wieder viel besser.
LG Steffi

Hallo Steffi

Ja ich hab ja von Finki 74 und der anderen Mails bekommen, dass sie im KH waren. Das ist ja auch kein Problem, doch ich dachte, dass wenigstens danach die Geschenke los geschickt werden.
Aber weißt du ich versteh auch eines nicht, sie bekommen die Päckchen und können sich selbst um keines kümmern. Dann sollen sie doch einfach das bekommene Päckchen weiterschicken.
Aber schön, dass Finki sich wenigstens bei dir gemeldet hat! :o)
LG Melli

Genau, so denke ich auch

Hallo Melli,
ich warte einfach mal bis sich finki wieder im Forum meldet und hoffe, daß sie wenn ihr Baby da ist und sich alles zum Guten gewendet hat, einfach nochmal an micht denkt und ich doch noch was bekomme.
Ansonsten gebe ich Dir völlig recht, wir hätten mit den Päckchen so gehandelt aber es gibt eben immer Quertreiber,...-
Schönen Abend noch und einen ganz lieben Gruß von Steffi, der es jetzt Gott sei Dank wieder besser geht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen