WICHTELN...Haben jetzt alle ihr Geschenk???
Re: WICHTELN...Haben jetzt alle ihr Geschenk???
Lg Conny
Nein, ich auch nicht...
Liebste Grüße,
Kirsten
Hmmm >:o( Das kann doch nicht sein! LG Melli
Re: WICHTELN...Haben jetzt alle ihr Geschenk???
ich habe auch noch nix gekriegt, finki 74 (oder so) hatte sich aber mit mir in Verbindung gesetzt und wollte was schicken.
Sie hatte eine doofe Zeit durchgemacht und so viel ich weiß, hat sie vor zwei Wochen im Forum geschrieben, daß sie schon wieder im KH ist.
Naja, ich bin ihr aufgrund der Situation nicht böse, ich glaube einfach daß sie was schicken wird wenn sie wieder zuhause ist.
Ich habe auch gerade gelesen, daß du so doof angemacht wurdest, mach dir nix draus, du warst spitze. Auch ich finde, daß die Namen veröffentlicht werden sollten, um die Leute gar nicht mehr bei sowas mitmachen zu lassen.
Dann habe ich gelesen, daß Du Deine Maus nach Hause bekommst, ich freue mich riesig mit Euch und wünsche Euch dann ganz viel Freude zu dritt; du wirst sehen, du und dein Mann versteht euch dann auch wieder viel besser.
LG Steffi
Hallo Steffi
Aber weißt du ich versteh auch eines nicht, sie bekommen die Päckchen und können sich selbst um keines kümmern. Dann sollen sie doch einfach das bekommene Päckchen weiterschicken.
Aber schön, dass Finki sich wenigstens bei dir gemeldet hat! :o)
LG Melli
Genau, so denke ich auch
ich warte einfach mal bis sich finki wieder im Forum meldet und hoffe, daß sie wenn ihr Baby da ist und sich alles zum Guten gewendet hat, einfach nochmal an micht denkt und ich doch noch was bekomme.
Ansonsten gebe ich Dir völlig recht, wir hätten mit den Päckchen so gehandelt aber es gibt eben immer Quertreiber,...-
Schönen Abend noch und einen ganz lieben Gruß von Steffi, der es jetzt Gott sei Dank wieder besser geht
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen