WICHTELAUFKLÄRUNG!!!
Ich habe mich an alle 3 Wichtel gewandt und habe erfahren, dass 2 von ihnen im KH waren, eine sogar 6 Wochen und die andere fast 3 Wochen wegen Cerclage.
Die 3. hat von einer der beiden keins bekommen und deshalb auch keins geschickt.
Nun sind die beiden aus dem KH und ich hoffe, dass die Geschenke kommen.
Meldet euch, wenn es geklappt hat!
AN ALLE ANDEREN: DANKE, DASS ALLES SO GUT LIEF!!!
LG Melli & Janelle (2W&6T)
Re: WICHTELAUFKLÄRUNG!!!
bitte bitte.... ES war eine tolle Aktion und mir hat das Wichteln total viel Spaß gemacht.
Und danke nochmal, dass Du Dich damals um den Adressenaustausch gekümmert hast.
Liebe Grüße und viel Glück weiterhin für Deine kleine Janelle.
Bettina 32+4
Leider werde beim Weihnachtswicheln (sollt es eins geben) nicht mitmachen, da die Postgebühren von Ö nach D und umgekehrt doch ein bissi viel ist.
Gaaaaanz liebe Grüße,
Petra und Bärli 30+2
danke nochmal für´s kümmern und ich hoffe, daß jetzt alles gut wird.
Meine zu bewichtelnde Lotti hatte sich auf jedenfall sehr über mein Geschenk gefreut.
Lieben Gruß Steffi
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen