WAS IST DAS? ***schreck*** etwas eckelig...sorry
ich glaub es wird ernst. Ich wollte mir grad wieder mal soein Scheidenzaepfchen fuer meinen Pilz reinstecken und hab mitbekommen, dass es nicht ging. Also dachte ich mir, wird es mal Zeit hand anzulegen, um zu sehen was da ist. (hab ja vorher irgendwie Angst gehabt mich da anzufassen) Und was habe ich entdeckt? Irgendein dickes rundes eckeliges Ding was schon kurz vor der Oeffnung ist und fast raus schaut. Ich weiss nicht was das ist. Ich kann mich daran erinnern, dass ich das mal, glaube ich, sehr tief drinne hatte, was auch ganz normal ist, aber leider kenne ich mich da auch nicht so aus. Also was ist das? Wieso schaut das alles so komisch raus? Ist das normal? Ausserdem ist das alles nicht mehr ein richtiges Loch gewesen, sondern einfach unbeschreiblich komisch und erschreckend. Mein Arzt hat hier leider nbei mir noch nie geschaut. Werde ihn natuerlich naechste Woche fragen aber vielleicht koennt ihr mir sagen was das ist. BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommt mir bekannt vor! Würde...
Außerdem fühl ich weit drinnen was rundes und relativ hartes. Ist das das Köpfchen??
Lg, Petra ET-9
Re: WAS IST DAS? ***schreck*** etwas eckelig...sorry
also das klingt nu wirklich seltsam. Ich traue mich zwar nicht herumzutasten, aber hätte ich sowas enddeckt, sässe ich jetzt beim Arzt!
Hoffe, dass es nichts schlimmes ist.
liebe Grüsse
charlotte
Aber wie Lotti schon schrieb, hätte ich das würde ich auch beim Arzt sitzen.
Ganz schön blöd bei dir das da keiner drauf schaut....
Ich hoffe sehr das alles in Ordnung ist!!
Liebe Grüsse Ina (ET-11)
ich kann mich ja irren, aber ich würde ganz stark vom köpfchen ausgehen :-)
ich bin in meiner schwangerschaft mit annika 8 tage über termin gegangen und habe natürlich einiges versucht, um die geburt anzustoßen.
wer nicht kooperiert hat, war mein mann...als ich den nämlich endlich sowiet hatte, es mal mit "geburtsanstoßendem sex" zu versuchen, hat er einmal kurz "angetestet" und den versuch entsetzt wieder abgebrochen...er hat (zwar nicht mit dem finger, aber mit einem anderen sensiblen körperteil;-) ) die selbe entdeckung gemacht, wie du.
ich hab dann nachgetastet, und es war eindeutig der echt tief im becken sitzende kopf.
dann wirds wohl nicht mehr so lange dauern :-)
viel glück!!!
lg,
maria
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen