WAS FÜR EIN TAG!
ich hoffe ihr hattet alle einen schönen muttertag. beschweren kann ich mich jedenfalls in keinster weise. meine männer haben mich heute sowas von verwöhnt, da frag ich mich was das an meinem geburtstag wird ;o) (der zufällig auf den vatertag fällt...lol). bis aufs kochen am mittag und die wäsche am abend hab ichheute keinen handschlag tun müssen und wurde sogar noch heftigst beschenkt ;o) (BILD IM PROFIL) - ich muss sagen ich war sehr überrascht was sich mein mann hat einfallen lassen (ist sonst auch nicht seine art) - die jungs haben wieder schön gebastelt, wie immer und mama liefen tränen der rührung übers gesicht.
ich wünsch euch allen noch nen netten abend und sorry fürs sinnlostexten ;o)
GLG, sandra
OHHH wie putzig. Glaub ich dir das du dich ...
: )
Re: WAS FÜR EIN TAG!
WOW! Da wäre ich aber auch begeistert gewesen! Toll, das Du einen so schönen Muttertag hattest.
Nicht das meiner schlecht war, aber leider ist mein Mann da nicht so einfallsreich. naja, will mich nicht beschweren, nachdem tollen Geburtstagsgeschenk.
LG Nadine
na der strandkorb ist auch wirklich klasse - ich find die dinger auch echt toll ;o) und was meinen mann betrifft: die hinweise die ich in den letzten tagen so beiläufig fallen ließ KONNTE er nicht übersehen/überhören ;o) hihi
GGLG, sandra die dir entspannte std. im strandkorb wünscht
mir ging es heute auch richtig gut. Ich durfte ausschlafen und habe schöne Rosen geschenkt bekommen. Kochen musste ich auch nicht, da mein Bruder heute Geburtstag hat und wir da eingeladen waren. Dir auch noch einen schönen Abend
LG
Biggi, die Dein Posting überhaupt nicht sinnlos findet - ist ja schließlich auch ein Mütterforum *g*
ja was soll man da sagen, ne? es ist einfach nur SCHÖÖÖÖÖÖN ;o)
ich hoffe deine rosen halten noch ganz lange damit du den strauß noch schön genießen kannst.
GLG, sandra ;o)
oh ich freu mich mit Dir. Toll gell was sich Männer so einfallen lassen können. Ich habe auch ein ganz tolles selbstgemachtes Bild auf einer Leinwand von Philipp bekommen
http://www.bilder-hosting.de/show/K02YA.html
mit einem tollen Gedicht und ein Bild von PHilipp in der Karte. Und mein Menne...als er dann nach Hause kam, bekam ich einen Gutschein zum Verwöhnen...................................................!!! den ich bald ausnutzen werde..so mit Massage und allem drum und dran.......!!
GGLG
Sandi
die genau den selben Blumenstrauß hat und der sich ewigkeiten hält!!
mensch das ist ja lustig - jetzt haben wir nicht nur den gleichen namen sondern auch noch die gleichen blumen ;o) - ja so ein tipp kann männern gut auf die sprünge helfen, ne?
flip ist ja ein richtiger künstler - das da das mutterherz fast platzt vor stolz ist ja mehr als verständlich. hat er wirklich schön gemacht.
GGLG, sandra die hofft das du dich bald mit deinem gutschein verwöhnen lässt ;o)
Auch bei uns ...............
schön das es bei euch auch so schön war.
Ich mußte auch nix machen.
Kinder und Menne haben gekocht und gebacken.....gut manchmal mußt ich meine Wissen kund tun ;-)....
Ich habe einen Riesenstrauß Vergeissmeinnicht die die Kinder gepflückt haben.(Wächst ja hier bei uns überall auf den Wiesen)schön mit roter Schleife zurecht gemacht.
Muttertagsgedichte,Gebasteltes und und und.
Ach das etschädigt ja dann doch für somanches .........
könnt nicht öfter Muttertag sein "lol" weisst schon wie ich mein.
LG Mohana/Diana die sich auch nicht über den gestrigen Tag beschweren kann.
Re: Auch bei uns ...............
oh ja gebasteltes was von herzen kommt ist gold wert. das hab ich immer geliebt am kiga - da kommen die kleinen immer freudestrahlend an und du bekommst zum muttertag, geburtstag, ostern und weihnachten immer ne süße überraschung. das hab ich alles in mappen gesammelt von den jungs und wenn sie mal richtig groß sind bekommen sie ihre mappen um sie später mal ihren kindern zu zeigen. ich freu mich das es bei euch auch so schön war und du dich mal um nix kümmern musstest ;o) (und um vergissmeinnicht beneide ich dich - die hab ich schon als kind geliebt und hier findest du die auch KEINER wiese).
GGLG, sandra die ihre kiga-mappe auch noch hat
Mensch da hast Du aber eine tolle Familie..... so nette Geschenke!!!! und natürlich süße Bilder! Euch möchte ich mal live sehen :O) hihihi!!!!!!!!
Meine Kids haben mich auch reichlich beschenkt und Joys Geschenk hat mich auch total gerührt! Sie hat eine bunte Blume aus Pappe gebastelt und jede Blüte war ein Gutschein! 1x Müll rausbringen, 1x saugen und so weiter ....ach ja und einmal Eis für alle holen....aber Du mußt bezahlen...stand drauf :O)
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und no Stress!
LG Carmen
na das mit dem live sehen klappt bestimmt irgendwann mal ;o) und ja ich war gestern auch völlig geplättet von dem einfallsreichtum meiner männer ;o)
aber mal ehrlich - deine gutscheinblume ist DER hit. ich find es toll wenn sich die kleinen solche dinge einfallen lassen, kannste superstolz sein. aber das mit dem eis bezahlen üben wir nochmal, gelle? *lol, fg*
GGLG, sandra
mensch, das sind ja tolle Geschenke! - Aber ich darf mich auch nicht beschweren; ich habe zwei Rosenbilder auf Leinwand bekommen, die ich schon seit Ewigkeiten im Schaufenster betrachtet habe,... allerdings hatten meine Kinder gestern den wetterbedingten Koller und waren leider teilweise ungenießbar (aber dafür ist man ja schliesslich Mami, gelle?).
Auf jeden Fall hab ich mich auch sehr gefreut und hatte einen schönen Tag
LG Steffi
da geht einem das herz über bei soviel zuneigung, ne? vorallem merkt man immer wieder wie doll man geliebt wird und das sich die familie doch ihre gedanken macht was man der mama mal gutes tun kann - schließlich gerät ja meist unser talent als mutter im alltag in den hintergrund.
GGLG, sandra die sich freut das ihr auch ein schönes WE hattet
na das freut mich das dein Muttertag so schön war.
Bei dem Bild mit den Geschencken,kann man nur neidisch gucken.
Nein,freut mich echt,eine schöne Idee.
Mein Muttertag war wie jeder andere auch.
Von meinen beiden großen,habe ich aber ein tolles Bild bekommen...habe mich darüber auch sehr gefreut.
GLG,Manuela
das sind doch IMMER die schönsten geschenke - die selbstgemachten von den kindern.. mein großer war nun ganz stolz mir eine karte gebastelt zu haben wo er den inhalt selbst und fehlerfrei geschrieben hat. das macht sie natürlich besonders wertvoll ;o) - viele die mir geantwortet haben bekamen so schöne dinge von ihren kindern und glaub mir DIESE geschenke wirst du NIEMALS vergessen ;o)
GGLG, sandra die nun auch der alltag wieder hat hihi
ja das weis ich ja und alles von meinen Kindern bleibt in meinem Herzen und jedes der Kinder hat ein Carton wo ich alles aufhebe...schöne Errinnerung für später.
Hätte nur gern auch mal einen Tag mehr Unterstützung gehabt.
Naja was solls auch so schlimm ist es auch nicht.
Dafür fahre ich allein mit den Kindern im Urlaub....freu.
GGGLG,Manuela
oh wie ich dich beneide...urlaub was ist das gleich nochmal??? *grübel* ich hab das auch in kartons verpackt (außer die aktuellen sachen die stehen noch ein bissel auf dem schrank zum begucken ;o)) und wenn sie mal groß sind bekommen sie die dann ausgehändigt und können ihren kindern mal zeigen was sie selbst als kind so gebastelt haben ;o) - ich hab meine eigene kiga-bastelmappe auch noch und schau da auch ab und an mal rein - an einige sachen kann ich mich sogar noch erinnern (zum beispiel an das bild mit dem blauen schlafanzug - da sollten wir unsere weihnachtsgeschenke malen und ich hab den neuen schlafanzug gemalt den ich von meiner oma damals bekommen habe).
GGLG, sandra die dir einen supertollen urlaub mit den kindern wünscht ;o)
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen