WANTED!!!!!!!!!! MICHA0508
Hat jemand micha0508 gesehen??? Ich schick ihr immer PN, bekomme aber keine Antwort und ahb leider die Email-Addi verschusselt *schäm*
Wollt doch mal wieder mit dir quatschen Micha!!!! Bei uns leider noch immer nix Neues :-( Und so langsam hab ich keine Lust mehr... Aber ich möchte doch mal hören, wie es dir, dem Drops und dem Club so geht ;-)
Meld dich doch mal !!
Liebe Grüsse
Andrea
Re: WANTED!!!!!!!!!! MICHA0508
Ich lese hier meistens "nur" still mit!!
Und deine PN hab ich leider nicht lesen können, da webmail hier in der Arbeit seit neuestem nicht mehr geht, und zu Hause mein Account "kaputt" ist ;o(((
Wir haben heute einen gaaaaanz spannenden Tag!! Heute um 16:00 Uhr ist Feinultraschall!! *binsoonervös*
Hoffentlich ist alles ok, und vielleicht wissen wir dann ja auch ob der Club in 20 Jahren einen neuen Stürmer bekommt ;o))
Schade, daß es bei euch nix neues gibt. Aber denk an Sabine...
die hat jetzt soo einen süßen Knrips!!!
Ich meld mich morgen bei dir! Auf die Arbeitsmailadresse???
Schön, wieder was von dir zu hören!!!
Ganz lieben Grüß von der aufgeregten Micha, und dem aufgeregten Drops der heute schon den ganzen Tag rumboxt ;o)
Re: WANTED!!!!!!!!!! MICHA0508
Melde dich doch Morgen mal auf die Arbeits-Mail-Addi!!
Ich freu mich schon ;-)
Alles Liebe für Euch und Grüße an Sabine!!
Andrea
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen