WAHNSINN: DAS JULI-AUGUST 2005 FORUM
Zwar haben die werdenden Juli-Mamis wahrscheinlich gerade erst ihre letzte Periode und ahnen noch gar nicht, dass sie dort bald einziehen... doch die Zeit rennt und auch das Oktober-Forum wird bald umziehen zu den Kindern und dann liebe Mädels... sind wir schon an der 2. Stelle ;-))
GLG von Peggy, die sich gerade vor Freude überschlägt
Re:Die Zeit vergeht:-) Ich hab aber wahrscheinlich
Wird schon komisch, wenn das nächste Forum aufrutscht.
GGGGGGLG Nancy
Dafür, daß...
Liebe Grüße
Lena, die noch vor ein paar Wochen die Mädels beneidet hat, in deren Stadium sie jetzt selbst ist!
Wenn ich dran denke.........
bald sind wir an erster stelle :-)*ist dann etwas stolz ggg*
lg janine
Re: WAHNSINN: DAS JULI-AUGUST 2005 FORUM
Ich fand auch das die ersten 12 Wochen einfach nicht vergehen wollten und jetzt haben wir ja schon bald die Würmer...unfassbar!
Liebe Grüsse Ina 23+5
*seufz* Ich war im Juli-Sept.-Forum 2002...
Wie die Zeit vergeht....
LG,
Cundrie
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen