Suchen Menü

WAHNSINN: DAS JULI-AUGUST 2005 FORUM

ist eröffnet worden...
Zwar haben die werdenden Juli-Mamis wahrscheinlich gerade erst ihre letzte Periode und ahnen noch gar nicht, dass sie dort bald einziehen... doch die Zeit rennt und auch das Oktober-Forum wird bald umziehen zu den Kindern und dann liebe Mädels... sind wir schon an der 2. Stelle ;-))
GLG von Peggy, die sich gerade vor Freude überschlägt
Bisherige Antworten

Re:Die Zeit vergeht:-) Ich hab aber wahrscheinlich

mein Baby schon, wenn wir dann endlichmal an erster Stelle stehen. Bin ja mit einem Bein im Dezember und mit einem Bein im Januar.
Wird schon komisch, wenn das nächste Forum aufrutscht.
GGGGGGLG Nancy

Dafür, daß...

... die ersten zwölf Wochen einfach nicht umgehen wollten, geht es jetzt ganz schön schnell, was?
Liebe Grüße
Lena, die noch vor ein paar Wochen die Mädels beneidet hat, in deren Stadium sie jetzt selbst ist!

Wenn ich dran denke.........

wo ich den positiven test in der hand hatte wo ist blos die zeit hin.
bald sind wir an erster stelle :-)*ist dann etwas stolz ggg*
lg janine

Re: WAHNSINN: DAS JULI-AUGUST 2005 FORUM

Das ist ja wirklich der Hammer. Einerseits hab ich das Gefühl die SS vergeht nicht (vorallem wenn man auf den nächsten VU Termin wartet) aber wenn man dann so zurück blickt, wow die Zeit rennt!
Ich fand auch das die ersten 12 Wochen einfach nicht vergehen wollten und jetzt haben wir ja schon bald die Würmer...unfassbar!
Liebe Grüsse Ina 23+5

*seufz* Ich war im Juli-Sept.-Forum 2002...

...mit meinem Jakob.
Wie die Zeit vergeht....
LG,
Cundrie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen