WAHNSINN: DAS JULI-AUGUST 2005 FORUM
Zwar haben die werdenden Juli-Mamis wahrscheinlich gerade erst ihre letzte Periode und ahnen noch gar nicht, dass sie dort bald einziehen... doch die Zeit rennt und auch das Oktober-Forum wird bald umziehen zu den Kindern und dann liebe Mädels... sind wir schon an der 2. Stelle ;-))
GLG von Peggy, die sich gerade vor Freude überschlägt
Re:Die Zeit vergeht:-) Ich hab aber wahrscheinlich
Wird schon komisch, wenn das nächste Forum aufrutscht.
GGGGGGLG Nancy
Dafür, daß...
Liebe Grüße
Lena, die noch vor ein paar Wochen die Mädels beneidet hat, in deren Stadium sie jetzt selbst ist!
Wenn ich dran denke.........
bald sind wir an erster stelle :-)*ist dann etwas stolz ggg*
lg janine
Re: WAHNSINN: DAS JULI-AUGUST 2005 FORUM
Ich fand auch das die ersten 12 Wochen einfach nicht vergehen wollten und jetzt haben wir ja schon bald die Würmer...unfassbar!
Liebe Grüsse Ina 23+5
*seufz* Ich war im Juli-Sept.-Forum 2002...
Wie die Zeit vergeht....
LG,
Cundrie
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen