Suchen Menü

Wütend auf meinen Schwiegerdrachen vorsicht lang

Hallo !! Seit der Taufe bin ich stocksauer auf meine Sch........ . Da haut sie doch glatt für 2 Stunden ab mit unseren Taufkind und geht Kaffee trinken bei Bekannten. Und beschwert sich dann noch über mein Kinderwagen wie scheisse der wäre , es wäre doch beinahe die Tragetasche rausgefallen beim hochtragen , kein Wunder wenn der Fusstritt runter geklappt ist. Sie weiss doch immer alles aber da liess sie ihre inteligenz im Stich. Und zum Höhepunkt betitelte sie meine Fam... als Säuferrunde. Nur weil sie alle gemütlich beisammen gesessen haben und Bierchen getrunken haben und gelacht haben. Die wäre auf jeder Trauerfeier willkommen olle Spassbremse. Ist so ne richtige Fr. Rottenmeier ( von Heidi). Ich kann nicht mehr. Ich bin so sauer und traurig. Sorry für`s ausheulen. Gruss von Diana und Chantal die eine blöde Oma hat.
Bisherige Antworten

Re: Wütend auf meinen Schwiegerdrachen vorsicht lang

Hallo Diana,
Du Arme. Ich mußte leider auch feststellen, daß man sich Schwiegermütter nicht aussuchen kann.
Auch wenns schwer fällt, übe ich jetzt gnadenlos offen alles zu sagen, was ich denke und halte nicht mehr um des lieben Friedens willen hinterm Berg. Schließlich nehmen Schwiegermütter auch kein Blatt vorm Mund.
Also laß Deinen Frust ihr gegenüber raus. Ich hoffe, daß Dein Mann Dir zur Seite steht.
Liebe Grüße
Nic

oh ha..

so eine hab ich auch.
Letztes Jahr im August habe ich dann nach 10 Jahren auch entlich mal mein Mund aufgemacht. Die hat sich einen Ton erlaubt, wo ich sie gefragt habe, wer sie den ist das sie mit mir so reden dürfte!!! Ich hatte ihr dann gesagt das ich mir den Ton verbitte und das ich alt genug bin um zu wissen was, wie und wo ich es tue und seit dem ist sie Handzahm!!! Wir wohnen ja unter einem Dach!! Vielleicht solltest Du ihr mal ein paar nette Worte sagen.
Im übrigen würde meine Schwiemu mit mir richtig doll ärger bekommen, wenn sie das gebacht hätte mit der Taufe und wo anders kaffeetrinken. Da schüttle ich nur den Kopf und nehme dich mal tröstend in den Arm
Sandra

..dass könnte meine Schwiema auch bringen. Und du hast jedes Recht wütend zu sein. Das war ja fast "kinderraub".
Du bist nicht allein...solche Schwiemas gibt es wohl zahlreich. Meine hat unseren am Sonntag erstmal für ein Foto umgezogen!! Meine Sachen gefielen ihr nicht!!!!!!
Nicht rüschig -niedlich genug! Sie hatte extra was gekauft!! Das war zwar mit Grösse 80 viel viel viel zu gross..aber sie hat es einfach über meine Sachen gezogen!!!
Und dann dauernd diese spitzen Bemerkungen: Du gibst ihm zu oft die Brust!!(4x am tag ist viel?)...du trägst ihn auch dauernd nur rum (dafür ist er mit 7kg viel zu schwer!!)...du musst ihn auch mal schreien lassen, das ist gut für die Lungen (so ein Quatsch!!!)....oder die Aufforderung an meine Schwägerin: STECK!! ihm doch mal den Zeh in den Mund. Das MUSS er können! ...und mit einem Jahr da ist er dochwohl schon trocken (sicher nicht!!!)
Mit 4 Wochen wollte sie ihn schon mit Sahne füttern..
Ich könnte so stundenlang weiter schimpfen!!! Aber sie schneidet sich ins eigene Fleisch. Ich bin die Mutter...ich bestimme. Und so lauert sie jetzt seit 4 Monaten vergebens auf die Change unseren Kleine "ohne mein Aufsicht" zu haben.
Er ist doch kein Spielzeug!!!
..aber wenn sie sich sowas wie deine Schwiegerma erlaubt---dann hat sie Hausverbot auf Lebenszeit!!..und da würde mir auch mein Mann zustimmen!!!

oh man da wäre ich ausgeklinkt. Dafür essen für ne extra Eiskugel, ne sogenannte Fruskugel.
Lass dich dolle drücken
LG
Sekerim

Frustkugel sollte es heissen

Willkommen im Drachenclub !!!!

Hi Diana !!!
Lass´Dich mal in den Arm nehmen und zu Deiner "Frl. Rottenmeier" bedauern.....
Wie die anderen kann ich auch in den Chor der betroffenen Schwiegertöchter einstimmen, wenn meine auch hauptsächlich naiv und, sorry, manchmal richtig "dumm" ist.
Aber Du hast Recht Dich aufzuregen und hoffentlich war das das "Highlight" Eurer Beziehung, denn wenn es so weitergeht solltest Du mal dezent auf den Tisch hauen.....
GLG Ute

Ich hab auch so 'nen Drachen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen