Wütend auf meinen Schwiegerdrachen vorsicht lang
Re: Wütend auf meinen Schwiegerdrachen vorsicht lang
Du Arme. Ich mußte leider auch feststellen, daß man sich Schwiegermütter nicht aussuchen kann.
Auch wenns schwer fällt, übe ich jetzt gnadenlos offen alles zu sagen, was ich denke und halte nicht mehr um des lieben Friedens willen hinterm Berg. Schließlich nehmen Schwiegermütter auch kein Blatt vorm Mund.
Also laß Deinen Frust ihr gegenüber raus. Ich hoffe, daß Dein Mann Dir zur Seite steht.
Liebe Grüße
Nic
oh ha..
Letztes Jahr im August habe ich dann nach 10 Jahren auch entlich mal mein Mund aufgemacht. Die hat sich einen Ton erlaubt, wo ich sie gefragt habe, wer sie den ist das sie mit mir so reden dürfte!!! Ich hatte ihr dann gesagt das ich mir den Ton verbitte und das ich alt genug bin um zu wissen was, wie und wo ich es tue und seit dem ist sie Handzahm!!! Wir wohnen ja unter einem Dach!! Vielleicht solltest Du ihr mal ein paar nette Worte sagen.
Im übrigen würde meine Schwiemu mit mir richtig doll ärger bekommen, wenn sie das gebacht hätte mit der Taufe und wo anders kaffeetrinken. Da schüttle ich nur den Kopf und nehme dich mal tröstend in den Arm
Sandra
Du bist nicht allein...solche Schwiemas gibt es wohl zahlreich. Meine hat unseren am Sonntag erstmal für ein Foto umgezogen!! Meine Sachen gefielen ihr nicht!!!!!!
Nicht rüschig -niedlich genug! Sie hatte extra was gekauft!! Das war zwar mit Grösse 80 viel viel viel zu gross..aber sie hat es einfach über meine Sachen gezogen!!!
Und dann dauernd diese spitzen Bemerkungen: Du gibst ihm zu oft die Brust!!(4x am tag ist viel?)...du trägst ihn auch dauernd nur rum (dafür ist er mit 7kg viel zu schwer!!)...du musst ihn auch mal schreien lassen, das ist gut für die Lungen (so ein Quatsch!!!)....oder die Aufforderung an meine Schwägerin: STECK!! ihm doch mal den Zeh in den Mund. Das MUSS er können! ...und mit einem Jahr da ist er dochwohl schon trocken (sicher nicht!!!)
Mit 4 Wochen wollte sie ihn schon mit Sahne füttern..
Ich könnte so stundenlang weiter schimpfen!!! Aber sie schneidet sich ins eigene Fleisch. Ich bin die Mutter...ich bestimme. Und so lauert sie jetzt seit 4 Monaten vergebens auf die Change unseren Kleine "ohne mein Aufsicht" zu haben.
Er ist doch kein Spielzeug!!!
..aber wenn sie sich sowas wie deine Schwiegerma erlaubt---dann hat sie Hausverbot auf Lebenszeit!!..und da würde mir auch mein Mann zustimmen!!!
Lass dich dolle drücken
LG
Sekerim
Frustkugel sollte es heissen
Willkommen im Drachenclub !!!!
Lass´Dich mal in den Arm nehmen und zu Deiner "Frl. Rottenmeier" bedauern.....
Wie die anderen kann ich auch in den Chor der betroffenen Schwiegertöchter einstimmen, wenn meine auch hauptsächlich naiv und, sorry, manchmal richtig "dumm" ist.
Aber Du hast Recht Dich aufzuregen und hoffentlich war das das "Highlight" Eurer Beziehung, denn wenn es so weitergeht solltest Du mal dezent auf den Tisch hauen.....
GLG Ute
Ich hab auch so 'nen Drachen!
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen