Suchen Menü

Wärmelampe ... HILFE!

Hallo zusammen,
wir wollen eine Wärmelampe für den Wickeltisch kaufen, wissen aber nicht was und wo. Wer kann uns mal weiterhelfen?? Einen "Heizlüfter" wollen wir nicht hinstellen.
LG, Sandy (26+3)
Bisherige Antworten

Re: Wärmelampe ... HILFE!

hi,
also einen heizstrahler, den man an die wand macht???
oder sowas wie ne rotlichtlampe??
naja ist auch egal..ich würde zu media markt gehen... jedenfalls haben wir damals bei angelina dort unseren heizstrahler gekauft..war günstiger als im babygeschäft:-)
lg tanja 26ssw

ich habe mir einen bei ebay ersteigert, war nicht ganz so teuer :-)) ´gglg, susann 24.ssw

Re: W ärmelampe ... HILFE!

Hi,
die gibts im Babyfachhandel oder bei Ebay :)
Sieht aus wie 'ne Regenrinne mit Heizschlaufen drin, nem Gitter davor und nem B ändel dran zum einkniprsen.
LG,
Cara

Braucht man so was???

Ich habe ein Sommer kind, bei Winterkindern bin ich total verunsichert.
muß ich mir jetzt so was zulegen???
Sandra

Re: Braucht man so was???

Hi,
das kommt drauf an wo/wie Du wickelst.
Dein Baby sollte ja bei 18 Grad schlafen. Bei 18 Grad wickeln und knuddeln ist schon ziemlich kalt, nach dem Baden ist das ehr Eistemperatur und die ganz Kleinen können ja Ihre Temperatur noch nicht selber regulieren.
Wir haben eine geschenkt bekommen und ein paar Monate genutzt und für gut befunden.
LG,
Cara (die sich nun daran erinnert dass das Ding wieder an die Wand muss...

Huhu!!!
Ich hab den Heizstrahler für Riana damals im Baumarkt gekauft. War der gleiche wie im Babygeschäft, nur ne andre Firma und Viel billiger. Und ich find es auf jedenfall Sinnvoll. Für Riana mach ich den im Herbst/Winter immer noch an, nach dem Baden.
LG Jassy mit Riana und Noemi 22+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen