Würgreiz
kennt das eigentlich jemand von euch, das nach wochelangem problemlosen brotknabberns plötzlich das kleinste brotfitzelchen einen würgreiz auslöst????
vielleicht liegt es bei uns auch am zahnen, milena ist seit sonntag schon so komisch drauf, gestern wars ganz schlimm mit heulen, brechen, viel schlafen usw....
jetzt schnarcht sie ganz friedlich und ich hoffe, die nacht wird auch wieder ruhig.
liebe grüsse vom hasebobbes
wie ist es denn heute?
wie geht es Milena denn heute?
Ich lese Deine Beiträge immer, habe aber fast Angst zu schreiben, weil genaus so bei Jannis die schlimme Magen-Darm-Grippe begonnen hat.
Tagelang vorher (ist mir aber auch erst hinterher aufgefallen) hat er beim Essen immer angefangen zu würgen. Naja und dann ging es irgendwann richtig los. Seitdem würde ich übrigens immer ein Mittel gegen Übelkeit und Erbrechen für Babys im Haus haben!
Hoffe natürlich ganz doll, daß es bei Milena nicht so ist.
Liebe Grüße
Nic
Re: wie ist es denn heute?
du kannst ruhig schreiben, ich bin zwar der geborene gedankenmacher aber ich versuche immer, mir nicht alles auf die fahne zu schreiben... es muss ja auch nicht immer alles bei uns so kommen.
also don't worry...
bis jetzt geht es ihr gut, die bäckchen sind ein bissi gerötet, temperatur hat sie aber keine. da die nächte bisher gut verlaufen sind, gehe ich erstmal nicht davon aus, das es schlimmer wird *hoffhoffhoff*
falls sie doch was ausbrütet, was nicht nach zähnen aussieht, dann wird es hoffentlich noch VOR dem wochenende rauskommen.
liebe grüsse vom hasebobbes
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen