Würdet ihr nochmal ja sagen? OT
Deshalb mal die Frage an euch würdet ihr nochmal ja sagen? Dass die Kinder dadurch entstanden sind sollte mal kurz daneben gestellt werden, klaro wäre das immer ein Grund das alles nochmal so zu machen. Es geht nur um die Beziehung zu eurem Mann. würdet ihr das alles nochmal so machen?
LG
Sekerim
Re: Würdet ihr nochmal ja sagen? OT
die Zweifel, die Du jetzt hast, die hat man eben manchmal. Das ist normal, und es vergeht. Ich hatte sie, bevor Markus und ich endgültig ein Paar wurden. Der hat richtig um mich kämpfen müssen.
Aber seit er mich auf seine stille und liebe Weise erobert hat, muß ich sagen: Jeden Tag aufs Neue würde ich ihn wieder heiraten. Voraussetzung: Bequemere Brautschuhe! *ächz*
Ganz liebe Grüße
Lena
Hattest Du hochhackige Brautschuhe? *schwärm*
Vor lauter Nostalgie: Hochzeitsbilder im Profil! ;
Och was schöööön... ich will auch! Klein bist Du
Ich liebe Hochzeiten!!!!! So schluss jetzt......
Super schönes Brautpaar !!! *schnief*
LG Carmen
Ich bin nicht nur neben Markus klein! ;)
Ok...dann ein kleines "hi hi hi" :O)
Re: Vor lauter Nostalgie: Hochzeitsbilder im Profi
das sieht soooooooo süß aus - ihr zwei seid einfach herrlich. bin gespannt wie es dann bei uns wird aber das wirst du erleben, live und in farbe ;o)
gruß und schmatz von sandra die grade tia das foto gezeigt hat und die gegrinst hat ;o)
Na wenn wir schon soweit sind hab auch eins drin
Ihr seid ein sehr süßes Paar!
dankeschön
Relativ. Ich hätte sie vorher einlaufen sollen!
wenn du bequeme Schuhe willst kann ich Dir nur eines empfehlen: Tanzschuhe - das ist Laufen wie auf Wolken *schwärm*. Leider bekam ich den Tipp auch erst nach meiner Hochzeit;-( Ein hübsches Paar seid ihr.
LG
Biggi
Sieben Jahre zu spät für den Tipp. Leider. :(
Deine Zweifel sind völlig normal und ich denk auch ab und zu so.
Aber im Großen und Ganzen, würd ich ihn sofort wieder heiraten. Er kann zwar ein totaler Obermacho sein, aber dann auch wieder das totale Gegenteil *lach*!
Nur eins würde ich nicht noch mal tun: Hochschwanger heiraten - die Hochzeit war zwar super, aber ich war ständig schlapp *lach*!
GGLG Nicole
Ich war auch immer ständig schwanger bei meinen Hochzeiten und deshalb habe ich mir für die kirchliche Hochzeit auch diesmal geschworen...... NICHT MEHR SCHWANGER!!!!!! Ich hoffe diesmal wirklich alle halten sich daran :O)
LG Carmen
Bei mir stellt sich da die Gegenfrage.........
Alos ich wahrscheinlich schon. Ich glaube jeder hat seinen GG schon in die Wüste Gewünscht....!! Ich bilde mir ein was besseres und dooferes wie mich findet er nicht mehr, aber wer weiß!!!!!!!!
LG
Sandi
Ich sag nur : Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
Es ist der wundervollste Mensch für mich (selbst mit seinen schönen und unschönen Macken) und für mich ist eine Hochzeit immer noch eine schöne Unterstreichung der Zusammengehörigkeit. Ein bischen kitschig bin ich nämlich auch veranlagt.
Wir müssen ja noch in der Kirche heiraten :O) und ich freue mich schon wahnsinnig darauf! (Leider auch wieder nicht dieses Jahr :O( Aber dann habe ich es wenigstens noch vor mir.
Ich bin irgendwie noch viel zu sehr verliebt und da macht man ja bekanntlich "merkwürdige" Sachen ;O)
Das heisst aber nicht, dass ich ihn ohne zu heiraten weniger lieben würde.
Aber den würde ich nochmal nehmen.... das beste was mir bisher begegnet ist!
LG Carmen
SOFORT JA JA JA JA JA
Das ist der liebste und beste Mann, den ich mir wünschen kann - besonders nach meiner besch.... 1. Ehe!
Hihi!
Ich liebe Deinen Stiefvater :O)
ich hab zwar vor 9 jahren schon mal ja gesagt aber nicht vorm standesbeamten - dazu sind wir noch nicht gekommen - will ja auch gut geplant, organisiert und durchgeführt werden. ABER wenn es bei uns so ist sag ich gerne wieder und wieder JAAAAAAA! ich hatte ja nun 9 jahre zeit meinen mann auf herz und nieren zu testen und ich muss sagen - einen tolleren mann krieg ich nirgendwo! die kinder sind bei uns kein grund, die haben wir ja schon ;o)
GLG, sandra
DEFINITIV JA! LG Manuela
irgendwie helfen wir Dir mit unserer Schwärmerei gerade alle nicht wirklich weiter, oder?
Ich denke wirklich, es ist normal, daß man manchmal echt genervt ist und an der Richtigkeit der Ehe zweifelt. Aber Du liebst ihn doch, oder?
Meine beste Freundin hatte mal eine laaaange Phase, in der sie sehr unglücklich war und ihren Schritt zur Ehe zutiefst bereute. Ihr Mann hat sich ihr gegenüber auch sehr machomäßig verhalten. Aber die beiden haben irgendwann die Kurve bekommen, nachdem sie geredet und geredet und geredet haben. Niemals hätte ich gedacht, daß ihr Mann sich so ändern könnte. Aber er konnte. Er hat es getan, weil er seine Frau nicht verlieren wollte. Und vor allem, weil ihm erst durch das lange Reden klar wurde, was da schief gelaufen ist. Heute sind die beiden sehr glücklich.
Also rede mit Deinem Mann. Sag ihm, was Dich verletzt und unsicher macht. Er kann es nicht wissen, wenn Du es nicht sagst. Und daß er Deine Meinung hören will, zeigt schon alleine, daß er Dich nochmal gefragt hat.
Ganz liebe Grüße
Lena
Klar liebe ich ihn.
Ich bin aus meiner Kindheit auch das heile Familienglück nicht gewöhnt, hab wohl doch nen Schaden weg. Sind im Moment einfach zuviel hübsche Männer unterwegs bei denen ich locker chancen hätte und da frag ich mich halt ob ich mich echt ausgetobt hab. Aber vielleicht ist es auch der Frühling. Wird schon besser werden.
Dankeschön
LG
Sekerim
Ja, aber da müßtest Du eigentlich meinen Mann...
Hallo Sekerim,
ja, ich würde ihn wieder heiraten. Allerdings waren wir zum Zeitpunkt unserer Hochzeit auch schon fast 6 Jahre zusammen. Und ich habe ihn gefragt, was er davon halten würde wenn wir heiraten *g*.
GLG
Biggi
Ohne nachzudenken: SOFORT!!! LG!
JA,wollen auch zum 10-jähr.Kirchlich nachholen LG
ja,diese Frage stellt man sich wirklich ab und zu. Und das insbesondere in Situationen wo es vielleicht gerade nicht so prima läuft. Geht mir manchmal ebenso, und wie Du könnte ich dann auch nicht sofort nochmals "JA" sagen. Aber oft ist man dann gerade selber unzufrieden, meint nicht genug Aufmerksamkeit, Anerkennung, Liebe etc. zu kriegen. Das ist die eine Seite - fairerweise muss man dann auch bedenken gebe ich selber genug davon?
Aber alles in Allem würde ich´s nochmal so machen.
Vor 1h haben wir die schreckliche Nachricht erhalten, daß ein lieber Freund von uns heute Nacht tödlich verunglückt ist - seine Frau und 2 Kinder (10+ 2) bleiben zurück. Zwischen den Beiden lief es oft auch nicht gut. Ich kann mir gut vorstellen, wie sie jetzt viell. wünschen würde Dinge anders oder rückgängig zu machen. Oft merkt man in so einschneidenden Situationen wie Tod, Krankheit wie sehr man liebt.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel, viel Liebe in Eurer Beziehung
GGLG Christine
Oh man, mein Beileid....
LG
Sekerim
nein würde ich nicht LG,Manuela
Aber vielleicht irgendwann mal einen anderen ;O)
Nie die Hoffnung aufgeben.
LG Carmen
Re: Aber vielleicht irgendwann mal einen anderen ;
das kann gut sein.Bei meiner Mama ist das ja auch so.
Mal sehen was noch kommt.LG,Manuela
na endlich....
Drück dich mal ganz feste
LG
Sekerim
Ja !!!
ich bin ja erst 1 Jahr und 3 Monate verheiratet! Wirkliche Zweifel hatte ich einmal! Aber wir haben GsD das Problem lösen können! Lieben tue ich meinen Mann noch wie am ersten Tag!
Außer, das sich durch das Kind einiges verändert hat (das "leidige" Thema Sex;) ).
LG Kerstin, die im August ihre kirchliche Trauung nachholt
Auf jeden Fall...immer wieder.LG
ja, ich würde es heute nochmal so machen. Wir sind in den 13 Jahren unserer Beziehung durch Höhen und Tiefen gegangen und sind seit fünf Jahren glücklich verheiratet. Und ich würde ihn wieder heiraten, genau so wie wir es gemacht haben.
Aber es gibt Momente, in denen er mich wirklich auf die Palme bringen kann. Er ist nämlich ebenso ein Sturrkopf wie ich, zudem jüngster Sohn bei vier älteren Schwestern *ggg*. Es gibt also Augenblicke, da käme auch bei mir kein spontanes, erneutes "JA" von den Lippen *zwinker*.
Aber fairerweise muss ich zu seiner Verteidung anbringen, dass ich natürlich auch nicht immer (zwar meistens) einfach bin.
Und unser Trauspruch hieß
"Wir nehmen einander an -
so wie wir sind,
wie wir waren
und wie wir sein werden."
So gern wie ich verheiratet bin - es ist halt manchmal eine Lebensaufgabe. Ehe ist eben nicht nur romantisch-kitschig wie bei Rosamunde Pilcher. Manchmal vergesse ich das und bin dann ein wenig frustriert ;(.
Viele Grüße
Sonja
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen