Würdet Ihr jetzt noch einen neuen Mantel kaufen?
Aber gerade Mäntel sind sooo teuer:(
Lohnt es sich extra einen SS Mantel zu besorgen?
Was würdet Ihr tun?
liebe Grüsse
charlotte
Re: Würdet Ihr jetzt noch einen neuen Mantel kaufen?
bin ich auch schon immer am Überlegen, wie ich durch den Winter kommen soll :-).
Allerdings werd ich mir nicht extra einen SS Mantel (zweideutiges Wort :-)) kaufen.
Ich hab beschlossen, die Daunenjacke meines Mannes
zu nehmen, wenn ich nicht mehr in meine Jacke passe.
Dann sehe ich zwar aus, wie so ein Michelin-Männchen, aber egal.
Will ja keine Schönheitspreise gewinnen, sondern warm soll mir sein :-).
Liebe Grüße
Sonia
hast recht mit der Zweitdeutigkeit. Mein Mann findet es total doof, dass wir hier im Forum Schwangerschaft mit SS abkürzen...
Er ist leider akuter Nicht-Jacken/Mantel-Träger, sonst hätte ich es Dir gleich getan ;O)
liebe Grüsse
charlotte
Poncho von Tchibo!
Liebe Grüße
Diana
Re: Poncho von Tchibo!
liebe Grüsse
charlotte
Gibt's unter "Herbsgefährten" nur im I-Net! LG Di
Habs mir gerade bestellt *hihi* Dankeee nochmal:O)
Re: Poncho von Tchibo!
GLG Annie
Danke, schon geklärt hab. s.o. :O)))
kannste Dir denn keinen borgen von einer Frau, die vielleicht sowieso ne Nummer größer hat? Ansonsten würde ich mal die Second Hand Läden durchstöbern, oder schlimmstenfalls auf den Mantel verzichten und lieber viele Pullover anziehen? Meiner passt noch.. weiss aber nicht wie lange. Wenn Du einen Mantel mit Knöpfen hast, kannst Du die ja vielleicht versetzen und ein paar Wochen retten?
GGLG Peggy 30+6
alle die ich gefragt habe, brauchen ihre Mäntel wohl noch selber. Eine Bekannte hat sogar einen schönen Poncho..
Ich habe jetzt, dank Diana, bei Tschibo den Fleece Cape bestellt. Mit einem dicken Pulli darunter, müsste das gehen für die Zeit. Für 16,99 kann man doch nichts sagen, finde ich.
Danke und
liebe Grüsse
charlotte
ich hab jetzt auch mal bei Tchibo geschaut, bekomme aber keine Angabe, wie Teuer das gute Stück ist?! Könntest Du mir da mal behilflich sein?
Ich friere momentan fürchterlich! Mein Bauch passt mit knapp 124cm leider auch nicht mehr in jede meiner Jacken!
Ich danke schon mal ganz lieb im Voraus
Nancy 33.ssw
Auf der Tchibi site: "Fleece-Cape 16,99 ?" LG Di
Re: Auf der Tchibi site: "Fleece-Cape 16,99 ?" LG Di
ja natürlich. Also 16,99 nennt sich Fleece Cape und steht unter Herbstgefährten oben in der Auswahlleiste. Mit einem dicken Pulli darunter durfte das gehen, glaube ich.
liebe Grüsse
charlotte, die vielleicht noch eine Woche lang den Mantel zu kriegt ;O)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen